Aufzünden Ostern 2006?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Giovanni hat geschrieben:also falls ichs wirklich schaffen sollte an den Pann werd ich wohl defini-ganz-tiv![]()
![]()
![]()
der erste sein, der förchterlichst hergebrannt wird
Macht doch nix!

Ich doch defini-ganz-tief

Aber vielleicht gibt er uns Unwissenden ja nen paar Tipps und zeigt uns die (schnelle) Linie

Gruß Michel
- verzollnix Offline
@Jo, ja, in der Tat, dass ist ein Megaritt von hier oben aus. Hab das letztes Frühjahr hinter mich gebracht.
Auch wenn die Strecke lang war, überleg ich derzeit, da erneut aufzuzünden, lohnt sich schon der Ritt da runter.
Wir können ja mal schauen, ob wir uns da irgendwie zusammentun können?
Beste Grüße
Verzollnix
Auch wenn die Strecke lang war, überleg ich derzeit, da erneut aufzuzünden, lohnt sich schon der Ritt da runter.
Beste Grüße
Verzollnix
- der Jo Offline
- Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
- Lieblingsstrecke: Osche
Moin Manni,verzollnix hat geschrieben:@Jo, ja, in der Tat, dass ist ein Megaritt von hier oben aus. Hab das letztes Frühjahr hinter mich gebracht.
Beste Grüße
Verzollnix
wir sind -dann mit 3 Bikes- voll

Aber zusammen Fahren sehr gerne!
-
- Unerschrockener Offline
pah, ......... versuchen werd ichs auf jeden Fall.3._#34 hat geschrieben:Versuch's doch ! Versuch's doch !46R2D2 hat geschrieben:...Und als erstes wird der kleine langohrige,kurzbeinige,mit dem Bauch auf Boden schleifende,jungspundige Beaglehund gespalten![]()
![]()
![]()
...![]()
![]()

Und ich denk der Versuch ist ja schon mal aller Ehren wert.

Und wenn das nicht klappt such ich mir einfach die "kleineren und schwächeren" raus.

Und die werden dann gnadenloß gespalten

Sollten wir irgenwann mal ne Liste machen wer event. von den häßlichen Hackfressen unten anzutreffen ist?
Also ich hab mir den Pann für Ostern ganz dick angestrichen.
Habe mich zwar auch für Ledenon interessiert,aber es wird wohl doch eher der Pann werden.
Gruß Oberanmotzkönig Michel