Slowly fährt nächstes jahr so wie ich es verstanden habe auch DRC und macht evtl gaststarts um rennstarts etc. zu üben
wer um Himmels willen macht denn ernsthaft Teststarts im Rennen???....ich glaube dafür ist das Startgeld doch ein wenig zu hoch. Sowas trainiert man anders..... ....man sollte aber gleich mal Preise für eine neue Kupplung einholen....
Slowly fährt nächstes jahr so wie ich es verstanden habe auch DRC und macht evtl gaststarts im Seriensport um rennstarts etc. zu üben
wer um Himmels willen macht denn ernsthaft Teststarts im Rennen???....ich glaube dafür ist das Startgeld doch ein wenig zu hoch. Sowas trainiert man anders..... ....man sollte aber gleich mal Preise für eine neue Kupplung einholen....
hattest du mir das sogar nicht mal selber gesagt.. Seriensport nur noch so neben bei...zum Spaß haben ...
Und ob man starts so oder so macht die Kupplung leidet gleich drunter
Das meinte ich damit um drinnen zu bleiben im geschehen
Zuletzt geändert von ACCI am Montag 29. November 2010, 21:27, insgesamt 2-mal geändert.
was hier drin steht, hat doch immer recht wenig aussagekraft.
Also von den Starterzahlen her meine ich. Da gibts noch soviele, die hier garnicht groß schreiben, sondern dann einfach machen, wenns soweit ist.
Oder kurzentschlossene, die den ganzen Winter sagen, "Seriensport ist nix für mich", aber dann doch die ganze Saison mitfahren.
Dafür gibts wieder einige Verbal-Aufzünder, die nur davon reden alle Rennen zu fahren - aber dann nie bei einem Lauf erscheinen
Ich geh jedenfalls echt davon aus, dass die beiden Open-Klassen die Zukunft sind. Wir werden es sehen.
Wenn ich mit der 750er-Klasse fertig bin, kann ich mir auch gut vorstellen, Kl. 6 statt Kl. 1 zu fahren.
Zuletzt geändert von Dinner am Montag 29. November 2010, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
in welcher Klasse könnte ich denn mit meiner 02er R6 antreten? Also so für den einen oder anderen Gaststart? Mag jetztt nicht alle Reglements durchsuchen und ihr wisst es doch sicher auswendig?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Dinner hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich mit der 750er-Klasse fertig bin, kann ich mir auch gut vorstellen, Kl. 6 statt Kl. 1 zu fahren.
Mit dem Starterfeld der klasse 6 kann man ja auch zufrieden sein... aber kl. 7 ei ei ei...
Chrissi alias ChrisStyle
--Seriensport 2011 Klasse 4 --
--SPS Dunlop Cup SSP--
hattest du mir das sogar nicht mal selber gesagt.. Seriensport nur noch so neben bei...zum Spaß haben ... Wink
Und ob man starts so oder so macht die Kupplung leidet gleich drunter
für den Spaß fahre ich immer.....aber wenn ich irgendwo starte egal wo, dann will ich auch gewinnen, dann gibt es kein, ooch ich starte da mal um zu gucken wie es läuft....und ich teste mal was geht...... ....nur leider gelingt es nicht immer wie es schon im Kopf durchgespielt ist....
genau wie Dinner schon geschrieben hat, diese Listen hier sind eigentlich nur ein grooooober Anhaltspunkt, zeigt max. nur eine Tendenz an. Vor Ort sieht eh alles wieder anders aus...