Montagstraining Hockenhausingston Town
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Maximus75 Offline
Gab gestern schon ein paar Stürze. Eigentlich relativ viele...
Das hing evtl. an den rapide sinkenden Temperaturen ab 18:00 Uhr. Ich hatte Prob´s meine Vorderreifen auf Temperaturen zu bringen, ist ein- zweimal geschmiert vorne.
Ich hab den kleinen mit der 125er Prod. extrem kühl gefunden. Der hat mal in den Kurven schön stehen lassen...
Das hing evtl. an den rapide sinkenden Temperaturen ab 18:00 Uhr. Ich hatte Prob´s meine Vorderreifen auf Temperaturen zu bringen, ist ein- zweimal geschmiert vorne.
Ich hab den kleinen mit der 125er Prod. extrem kühl gefunden. Der hat mal in den Kurven schön stehen lassen...
Grüße...
- Bennih8 Offline
- Motorrad: CBR 600 PC40
- Lieblingsstrecke: Brünn
Der Sturz ist echt mal richtig komisch! Der vor dir hatte ja in etwa deine Kurven-Geschwindigkeit und so wies auf dem Video ausschaut war da mal noch richtig Luft "nach unten"
Für mich nicht nachvollziehbar wie dir bei der Schräglage/Geschwindigkeit das Vorderrad einklappen kann ausser durch panikartiges Gaszumachen(und da sieht man auf dem Vid auch nix)
Ich tippe auf Reifentemp oder Öl....
Für mich nicht nachvollziehbar wie dir bei der Schräglage/Geschwindigkeit das Vorderrad einklappen kann ausser durch panikartiges Gaszumachen(und da sieht man auf dem Vid auch nix)
Ich tippe auf Reifentemp oder Öl....
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
Wilko Kleine
da bin ich letztes Jahr abgeflogen! Hast glueck gehabt! Ich konnteRaz0r hat geschrieben:war auch mal wieder da
http://www.youtube.com/watch?v=3u6J8GM-ZFk
ganz gut gelaufen, bis zum 3. turn ^^
danach erstmal nich aufstehen. Mopped war ebenfalls stark verbeult(vordere Felge hinueber, Tank zerklueftet, Bremsscheibe, Stummel ab, vordere Bremsepumpe im a****,Scheibe, Verkleidung komplett hinueber...)
ich finde du bist etwas zu nah an den inneren curb gekommen. In der Region is naemlich auch ne fiese Bodenwelle.
Gut, das du dich nich verletzt hast!!
- Meister Joda Offline
- Lieblingsstrecke: Brünn u. Spa
waren für meine verhältnisse schon viele stürze.
den letzten Turn bin ich nicht mehr gefahren wegen meiner rechten Bremsscheibe (mal wieder Floater defekt).
Was mir gestern sehr zu schaffen gemacht hat war die Schatten und die tiefsitzende Sonne.
Extrem Mercedes und Sachs-Eingang.
Passiert ist nix,nur einmal hab ich einem nachgeschaut als er in der Sachs in den Kies gefahren ist (zu weit links) da war ich völlig abgelenkt
habs gerade noch retten können
Der Bradl war geil...kurz den Arsch quergestellt und abgeknickt...echt übel was die Heizer so drauf haben.
den letzten Turn bin ich nicht mehr gefahren wegen meiner rechten Bremsscheibe (mal wieder Floater defekt).
Was mir gestern sehr zu schaffen gemacht hat war die Schatten und die tiefsitzende Sonne.
Passiert ist nix,nur einmal hab ich einem nachgeschaut als er in der Sachs in den Kies gefahren ist (zu weit links) da war ich völlig abgelenkt

Der Bradl war geil...kurz den Arsch quergestellt und abgeknickt...echt übel was die Heizer so drauf haben.
- hnxler Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Most
ging mir exakt auch soMeister Joda hat geschrieben:waren für meine verhältnisse schon viele stürze.
habs gerade noch retten können
![]()

- Meister Joda Offline
Konnte nicht den Kurvenspeed fahren den ich normal fahre. So der Überbrenner bin ich sowieso nicht,aber das ist mir aufgefallen.Den Einlenkpunkt hab ich nicht so getroffen und dann hats mich immer zu weit nach links getragen.Ergo= musste korrigieren und vom Gas gehen.
Zeiten um locker 5 sec. schlechter wie beim RingFun.
Hab 1 video gedreht und mir die zeiten angeschaut...grääääääääääässlich.
sieht schneller aus als es effektiv ist
naja,mal schauen was in Misano geht.Bin sehr gespannt.
Zeiten um locker 5 sec. schlechter wie beim RingFun.
Hab 1 video gedreht und mir die zeiten angeschaut...grääääääääääässlich.
sieht schneller aus als es effektiv ist

naja,mal schauen was in Misano geht.Bin sehr gespannt.
- Meister Joda Offline
- Beamer Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Spa
Ich bin dort einen Tag vor dem Seriensportlauf an der Stelle innen auf den Curb gekommen. Das war schon etwas wackelig, aber ich war wohl nicht schräg genug, um mich auf die Klappe zu packen. Dafür wurde ich dann am Folgetag von einem netten Kollegen in der Spitzkehre vom Bock geholt.rasda84 hat geschrieben:ich finde du bist etwas zu nah an den inneren curb gekommen. In der Region is naemlich auch ne fiese Bodenwelle.Raz0r hat geschrieben:war auch mal wieder da
http://www.youtube.com/watch?v=3u6J8GM-ZFk
ganz gut gelaufen, bis zum 3. turn ^^