Genauso sehe ich das auched1 hat geschrieben:Ja es ist klein,
Ja mann darf nicht zu laut sein,
(obwohl ich es immer noch entspannter finde als am Sari, zudem ist nach meinem Kenntnisstand nur OSL in Deutschland noch ohne DB-Begrenzung. LSR kontrolliert nur keiner)
Ja es gibt keine Duschen (ist echt doof)
Ja das Fahrerlager ist geschottert nicht asphaltiert,
Ja manch einer gerät sicher auch mal mit den Leuten vor Ort zusammen (teilweise auch sehr Oberlehrer mäßig)
ABER:
Es ist halt eine Low Budget Strecke, viel Dinge sind halt nicht auf dem Standard von den großen Strecken aber das muss es für mich auch nicht sein.
Wo kann man mit dem Streckenbetreiber oder der Geschäftsführung schon mal bei einem Café über Verbesserungen sprechen die auch umgesetzt werden?
Wo kann man seine Freunde treffen am Bike schrauben und noch Testfahrten machen für wenig Kohle?
Wo trifft man Racer aus seiner Region und kann Sonntag nach dem Mittagessen noch seine Runden drehen ohne 3h Anreise-Stress?
Für mich ist das eine tolle Sache ich fahre 40 min hin (mit Anhänger).
Ich fahre zum LSR 10min. Aber fahre doch heute um 14 Uhr mal zum LSR und erzähle den Du hast was am Bike verändert und willst 3-4 Testturns drehen!? Du wärst sogar bereit dafür zu bezahlen! (mehr als am STC)
Ich weiß nicht ob die Dich auslachen oder ob Du überhaupt bis dahin kommst. (wenn nicht ein netter Veranstalter auf der Strecke ist der erbarmen mit Dir hat, ich rede über die Betreiber!!!!) Geil ist der LSR schon......
Ich finde den STC mit seinen Macken und Kanten ganz charmant!
Es ist keine Highspeed Strecke und die wird es nie werden!
Aber man kann dort nette Leute treffen und super Dinge ausprobieren.
Gruß an alle Bekannten vom STC Euer ED!
P.S.: Gurky ist der Größte! Ein echter vollblut Racer. Respekt aus der Lausitz und die volle Unterstützung von EDR!

Achso, nen Duschcontainer ist mittlerweile da