Perfektes Wetter und eine sehr gute Organisation. Bitte mehr davon

PS: Hat schon jemand Fotos?
Hi, das hört sich doch gut an !1000km hat geschrieben: So. Es gibt neue und vor allem gute Nachrichten für den Geldbeutel...![]()
Bei allen restlichen Seriensport-Läufen der Saison wird der oben beschriebene "Zweitstart" nur 100€ kosten. Auch Ottmar hat sein Ok für O-leben gegeben.
Zudem wird der Zweitstart mit einem 2. Motorrad möglich sein. Somit ist auch der Start eines Fahrers der Klassen 6+7 in den Serienklassen problemlos mit einem passenden Motorrad möglich.
Für den "Zweitstart" muss einfach eine zweite, normale Nennung abgegeben werden.
Aber denkt bitte daran: Gestern waren es 180 Starterund zusätzliche 20(!) mussten unverrichteter Dinge wieder abziehen.
Das mit dem Nennen vor Ort oder nach Nennschluss kann eben auch mal in die Hose gehen und in Schleiz gibts nur 160 Startplätze!
Viele Grüße
Torsten
Also ich mach das in der Schleiz auf jeden fall...1000km hat geschrieben:So. Es gibt neue und vor allem gute Nachrichten für den Geldbeutel...1000km hat geschrieben:Jetzt ist es amtlich:
In Schleiz, auf dem Lausitzring und in Hockenheim zahlen Teilnehmer, die bereits in der Serie (Klasse 1 - 4) starten, für einen Doppelstart (Zweitstart in Klasse 6 oder 7) nur 100€.
Ob bei diesem vergünstigtem Doppelstart mit nur einem oder doch mit zwei Motorrädern gefahren werden darf, teile ich Euch spätestens Montag mit. Auch wann und wie ihr Euch noch für Schleiz anmelden könnt.
Nur eines ist schon klar:
Wer in beiden Klassen in Wertung kommen will, muss auch in beiden Dauerprüfungen seine Pflichtrunden absolvieren. Daran führt leider kein Weg vorbei.
Viele Grüße und viele Erfolg bei der "Sauerländischen"
Torsten![]()
Bei allen restlichen Seriensport-Läufen der Saison wird der oben beschriebene "Zweitstart" nur 100€ kosten. Auch Ottmar hat sein Ok für O-leben gegeben.
Zudem wird der Zweitstart mit einem 2. Motorrad möglich sein. Somit ist auch der Start eines Fahrers der Klassen 6+7 in den Serienklassen problemlos mit einem passenden Motorrad möglich.
Für den "Zweitstart" muss einfach eine zweite, normale Nennung abgegeben werden.
Bei allen Papiernennungen für den jeweiligen Zweitstart bitte einfach groß "Zweitstart" an freier Stelle auf der ersten Seite vermerken (bei den online-Nennungen bitte im Feld "Bemerkungen") und nochmal zusätzlich 100€ überweisen (kann natürlich auch mit dem Nenngeld des "Erststarts" überwiesen werden). Für Schleiz kann zur Not auch noch vor Ort gezahlt werden.
Übrigens kann wegen der zeitlichen Nähe zur NBR-Veranstaltung für Schleiz noch bis Dienstag ohne Nachnenngebühr genannt werden.
Aber denkt bitte daran: Gestern waren es 180 Starterund zusätzliche 20(!) mussten unverrichteter Dinge wieder abziehen.
Das mit dem Nennen vor Ort oder nach Nennschluss kann eben auch mal in die Hose gehen und in Schleiz gibts nur 160 Startplätze!
Viele Grüße
Torsten
Hmm klingt witzig!!Decembersoul hat geschrieben:
Wer aus Klasse 4 macht noch mit ... Klasse 7 Fahrer bügeln![]()
Ich will jetzt wirklich keine Werbung für Schleiz machen, aber denkt bitte dran:Decembersoul hat geschrieben:Also ich mach das in der Schleiz auf jeden fall...1000km hat geschrieben:...
Gestern waren es 180 Starterund zusätzliche 20(!) mussten unverrichteter Dinge wieder abziehen.
Viele Grüße
Torsten
Freitag Abend 2 Turns Trainig, Samstag 2x Dauerprüfung=160 Min Fahrzeit und Sonntag 2 Rennen... GEILOMAT !!
Aber Zweitnennung mach ich erst vor Ort - sollte ja aber kein Problem sein denke ich ..
Wer aus Klasse 4 macht noch mit ... Klasse 7 Fahrer bügeln![]()