Lukas SV Bremsbeläge
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Lukas SV Bremsbeläge
ich hab ne Frage bezüglich der Lukas SV Bremsbeläge.
Hab mir diese gekauft, da ich hauptsächlich Straße fahre, wollte aber mal wieder auf den Hockenheimring zum Montagstraining. Kann ich die dort fahren?
Sind Temperatur beständig bis 400°, die dürften ja aber schnell erreicht sein, heißt das die funzen ab dieser Temperatur gar nicht mehr? Hab keinen Bock das mir die Straße ausgeht.
Hab noch einen Satz Originalbeläge rumliegen, sind die besser? Werden ja von manchen auch auf der Renne gefahren.
Das letzte mal hatte ich EBC HH drauf, danach waren aber die Scheiben leicht blau und die Bremse hat bei lngsamer Fahrt geruckelt wie sau und Geräusche wie ein Schiffshorn gemacht.
Danke schonmal
LG de Michel
ich hab ne Frage bezüglich der Lukas SV Bremsbeläge.
Hab mir diese gekauft, da ich hauptsächlich Straße fahre, wollte aber mal wieder auf den Hockenheimring zum Montagstraining. Kann ich die dort fahren?
Sind Temperatur beständig bis 400°, die dürften ja aber schnell erreicht sein, heißt das die funzen ab dieser Temperatur gar nicht mehr? Hab keinen Bock das mir die Straße ausgeht.
Hab noch einen Satz Originalbeläge rumliegen, sind die besser? Werden ja von manchen auch auf der Renne gefahren.
Das letzte mal hatte ich EBC HH drauf, danach waren aber die Scheiben leicht blau und die Bremse hat bei lngsamer Fahrt geruckelt wie sau und Geräusche wie ein Schiffshorn gemacht.
Danke schonmal
LG de Michel
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
genau meine Erfahrung mit den HH und SV wie gesagt steht da in der Artikelbeschreibung das die nicht RS-tauglich sind.Michael hat geschrieben:Lucas sagt selbst dass die SV nicht für die Rennstrecke geeignet sind - also lass es! Gerade mit so einem schnellen Kilo Hobel.
EBC HH sind bei mir immer verglast, also auch nicht so das Wahre für die Rennstrecke.
- mario10 Offline
- Motorrad: M1000RR