Zum Inhalt

Rijeka 04.10. - 06.10.

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • ypse11 Offline
  • Beiträge: 2723
  • Registriert: Donnerstag 3. März 2005, 23:51
  • Wohnort: BW

Rijeka 04.10. - 06.10.

Kontaktdaten:

Beitrag von ypse11 »

Servus Aufzünder,

ich bin mit meiner Frau zu obigem Zeitpunkt in Rijeka, wir kommen am 3.10. irgendwann an.
Hat von den in der Aufzünder Datenbank verzeichneten oder im Forum schreiben werten Gaskranken vielleicht noch einer Platz für zwei Mopeds in der Box oder Interesse, eine Box gemeinsam anzumieten? Übernachtung ist bei uns nicht in der Box, wir haben in Cavle ne Wohnung.
Allerdings weiss ich nicht, was eine Box kostet, bei entsprechend moderaten Preisen sind wir aber dabei, bzw. ist Kostenbeteilung selbstverständlich.
Wir hatten letzten Jahr schlechte Erfahrungen mit Zelt und Wind gemacht :-(
BTW. wenn einer noch eine MFG für sein Moped sucht, hätten wir noch einen Parkplatz aufem Hänger. Abfahrt 3.10. Rückkehr 7.10. ab/bis Raum Waiblingen/Stuttgart

viel Spass auch und man sieht sich

Grüße von
Thomas
  • Benutzeravatar
  • 401 Offline
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Freitag 6. Mai 2005, 21:50

Kontaktdaten:

Beitrag von 401 »

Frag mal den Hanebub vor Ort - werden aufgrund der vielen Kollegas zwei Boxen mieten.

Wetter bisher erste Sahne :)
Wir fahren morgen spät mittag los - geht schon ab Montag (1 Tag mit Rehm) los.

Sehen uns vor Ort und gute Fahrt!

401
  • Benutzeravatar
  • ypse11 Offline
  • Beiträge: 2723
  • Registriert: Donnerstag 3. März 2005, 23:51
  • Wohnort: BW

Kontaktdaten:

Beitrag von ypse11 »

danke für den Tipp, sollten euch vor Ort zwei Kollegas fehlen, dann springen wir ein.

Woher hast Du Deinen Frohsinn wegen des Wetters?
Ich seh ab Montag nur Scheisse, egal wo ich hinseh. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass sich das Ganze erstmal bis Montag abregnet, damit´s ab Dienstag 3 Tage trocken bleibt :-)

Euch ebenfalls gute Fahrt
Antworten