Zum Inhalt

Doppelpost im Anzeigeteil

Hier könnt Ihr Eure Wünsche & Anregungen loswerden -
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • tommi Offline
  • Beiträge: 2971
  • Registriert: Montag 19. September 2005, 13:06
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
  • Wohnort: 76316 Malsch

Kontaktdaten:

Beitrag von tommi »

Ich meine mal, da wir ab und an der (Klein)-anzeigenmarkt im Forum mit einer Verkaufsplattform mit professionellem Anspruch verwechselt.
Ich find´s net schlecht so, und muss ja keiner reinschauen......

Thomas
Agenda 2023:
Pitbiken mit Ride2slide - Hockenheim und Wittgenborn
Chambley mit Hardtwald Racing / 4T
Cheneviers mit Hardtwald Racing / 3T
Pitbike outdoor
  • Benutzeravatar
  • bambo Offline
  • Beiträge: 579
  • Registriert: Montag 14. November 2005, 16:05
  • Wohnort: Schönaich
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von bambo »

vale1337 hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
boxer17 hat geschrieben:Naja,und wenn selbst der Admin empfiehlt nen Artikel zu kaufen damit dieser nicht ständig wieder erscheint stellt sich schon die Frage ob dieser Teil des Forums nicht ein wenig halbherzig betrieben wird.
Da spricht einer, der davon keine Ahnung hat... :roll:
und warum?
normal sollte es kein problem sein mehr unterpunkte zu adden, hinzu kommt das doch schon seit ner halben ewigkeit ein neuer anzeigen teil kommen wird/sollte, kann man dazu vll nähere infos bekommen!?

mfg
Dein Kommentar liest sich als würdest Du jeden Monat für die
Benutzung des Forums einen Beitrag leisten! Ist dem so?Nein?
Dann würd ich an Deiner Stelle die Füße still halten oder die Frage
ohne diesen Unterton an Überheblichkeit stellen!
Antworten