Himmel und Hölle in Brünn
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Sascha#314 Offline
- Motorrad: ZX10 / ZXR 750
- Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena
Was ein geiler Bericht. Habe mich gerade im Hanging off auf dem Bürostuhl sitzend wieder gefunden. Meine Kollegen (alberne Leute!) haben ganz irritiert geguckt...
Zuletzt geändert von Klaus69 am Donnerstag 29. September 2005, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe die glänzenden Augen von Hajo und Ralf gesehen, wie sie ihre optimistischen Bremspunkte nach dem Rennen ausdiskutierten. Das geile an solchen Rennen ist, dass vor oder hinter einem unzählige weitere solcher Scharmützel stattfinden und jeder in seiner eigenen Liga seinen Spaß hat
Einer der schönsten Anblicke war dann, wie Hajos's Tochter bei der Siegerehrung anfing mit seinen Pokalen Puzzel zu spielen. Was ein Glück hatte Hajo zwei unterschiedlich große Staubfänger vom Robert in die Hand gedrückt bekommen ...

Einer der schönsten Anblicke war dann, wie Hajos's Tochter bei der Siegerehrung anfing mit seinen Pokalen Puzzel zu spielen. Was ein Glück hatte Hajo zwei unterschiedlich große Staubfänger vom Robert in die Hand gedrückt bekommen ...
- tomlang Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: die meisten
Holla, niedersächsicher Zündkopp,
seeeeeehr geschmeidiger Bericht - danke !!
Werde jetzt gleich mit dem Hundesohn die Dosenbahn gen Hockenhausen entern. Wenn ich bei Rückkehr Part IV lesen dürfte, würde mir das den Wochenanfang extrem versüssen. Also hau rein alter Rippensimulant
Kannst du schon wieder im Liegen schlafen oder bevorzugst du noch die Strandparadenhaltung mit angehobenem Oberkörper ??
seeeeeehr geschmeidiger Bericht - danke !!
Werde jetzt gleich mit dem Hundesohn die Dosenbahn gen Hockenhausen entern. Wenn ich bei Rückkehr Part IV lesen dürfte, würde mir das den Wochenanfang extrem versüssen. Also hau rein alter Rippensimulant

Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
@rentner
Dem geht es zur Zeit sehr gut, fährt durch die Weltgeschichte um eine Mopete nach der anderen zu kaufen.
Restliche Zeit liegt er faul auf´m Sofa und schreibt Rennberichte
Zusätzlich hat er seine besser Hälft auch noch nach Sardinien geschickt...
...zum Urlaub machen natürlich
Grüße Chefmechanix vom Speed4fun-Team
Dem geht es zur Zeit sehr gut, fährt durch die Weltgeschichte um eine Mopete nach der anderen zu kaufen.

Restliche Zeit liegt er faul auf´m Sofa und schreibt Rennberichte

Zusätzlich hat er seine besser Hälft auch noch nach Sardinien geschickt...
...zum Urlaub machen natürlich

Grüße Chefmechanix vom Speed4fun-Team
Naja, Part IV wird eher bitter als süß, ich wäre wohl lieber am Sonntag morgen nach Hause gefahren...Rentner hat geschrieben:Holla, niedersächsicher Zündkopp,
Wenn ich bei Rückkehr Part IV lesen dürfte, würde mir das den Wochenanfang extrem versüssen. Also hau rein alter RippensimulantKannst du schon wieder im Liegen schlafen oder bevorzugst du noch die Strandparadenhaltung mit angehobenem Oberkörper ??

Ich schlafe derzeit in der Zahnarztstuhlhaltung

Denk dran, deiner Lendenfrucht einen dicken fetten "Sitzenbleiben ist das Ziel" Aufkleber auf den Tank zu kleben. Viel Spaß in Hockenhausen.
@Harvey
Du alter Bausparer, laß das mit dem Chefmechanix nicht Hoppel lesen

- Klaus69 Offline
- Motorrad: ZX10 / ZXR 750
- Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena
auf Hajo;
da fehlt doch noch was
By the way: Gute Besserung...
da fehlt doch noch was

Isch weiß...Klaus69 hat geschrieben:auf Hajo;
da fehlt doch noch was
Ich habe aber irgendwie keine Lust, über gesplatterte Knochen zu erzählen...