Zum Inhalt

Yamaha R1 2006???

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Johnny Offline
  • Beiträge: 3557
  • Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50

Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

Blumenthal hat geschrieben:. Es wäre ja möglich gewesen, dass dem Papi bereits verlässliche Informationen vorliegen...
die liegen ihm vor, er hat im R6-Forum etwas dazu geschrieben, meine ich mich zu erinnern.
und das sommerloch musst halt auch irgendwie gestopft werden bei den zeitschriften. und sich gut ins gespräch bringen kann man somit auch, je aufregender desto eher.
  • ymmit :-)) Offline
  • Beiträge: 280
  • Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 12:16

Kontaktdaten:

Beitrag von ymmit :-)) »

mist wo war denn der 2006er R6 thread?
naja in diesem thread wurde zumindest mal die R6 erwähnt, wird ja eine richtige race replica laut diesem link
....


http://www.yamaha-motor.com/sport/produ ... tures.aspx



haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten