Geil! Du bist der erste, der mit meiner Signatur was anfangen kann!:D
Ein bißchen auskennen tust du dich bei Helge wohl auch, denn sonst kennt man ja nicht dieses 13 Jahre alte Stück!
Basa hat geschrieben:
Die meisten Frauen mit Mopped die ich kenne, fahren Ducati
Komisch, ich kenne keine einzige. Aber ich wähle meine Frauen auch nicht nach dem Moped-Geschmack aus.
alle Unwetter in Spanien gut überstanden, den chaotischen Rückflug auch.
Das mit dem Mehrgewicht der SP ist leicht erklärbar: Öhlins-Federlemente mit hydraulischer Vorspannung usw. sorgen für 1 Kg mehr.
Preis? Es gibt noch keine offiziellen Angaben, ich habe einfach mal 15000 bis 16000 Euro in den Artikel geschrieben. Das kann stimmen. Oder eben nicht. Wert ist sie das auf jeden Fall. Die SP rangiert für mich auf einem Niveau mit der Ducati 999R. Rundenzeiten in Barcelona fast 2 Sekunden schneller als mit der Standard-R1, was für sich spricht. Viel mehr darf ich nicht verraten, steht alles in PS 10/2005, ist nächste Woche am Kiosk...
@Schrotti
jetzt hab ich aber noch ne kleine Bitte, mein Vater hat Motorrad abonniert und ich PS.
Was ich schon öfter festegestellt hab ist, das bei Berichten über MotoGP oder beim Masterbike oftmals in beiden Zeitschriften die gleichen Bilder gedruckt sind...
Ich fänds echt gut, wenn das in Zukunft nicht mehr der Fall ist, (nur so als kleiner Verbesserungsvorschlag ) denn genügend Fotos habt Ihr ja immer zusammen, wie man auf Motorradonline.de sehen kann.
@Jochen,
nicht falsch verstehen, aber das ist doch kein PS-Kummerkasten!!!
ich finde es super, dass Schrotti hier Erfahrungen direkt einspeist. Ich kaufe die PS zumindest nur wegen der Rennsport-Sparte. Und daher finde ich es super, dass er hier im Forum aktiv ist und damit am "Puls" der Hobby- und Semi-Profi-Rennfahrer.