Bitte bitte, lieber Gott, lass mich nie zusammen mit
sturzgeilen ( edit

also doch mcshithans rdk hat geschrieben:jungs das ist gestellt.Sowas kann es in natura nicht geben
denke das ist ein scherz. würde mich wunder wenn da der xxx hintersteckt
gruss
auch an bundy![]()
Hellboy hat geschrieben:McPietro,
lass Dich hier nicht verarschen. Alles Neider hier.
Und hör nicht auf den Flisi. Sein GPS geht nach. Hab ich selbst erlebt, als ich ihn Hinterrad an Hinterrad an Almeria instruiert habe!
Ausserdem ist er bloss neidisch, dass du Dir - wie ein richtiger Mann - beim Highsiden was gebrochen hast. Er pappt sich immer vor einer Kurve auf die Nase - da er halt zu stark abbremst.
Kleiner Tipp: Nächstes mal einen richtigen PiPo aufziehen. Aber 2CT, damit du aus den Flanken heraus voll ans Gas gehen kannst. Und mach vorne einen Zahn kürzer, dann kannst du beim nächsten Mal noch viel schneller durch die Kurven. Ich schwör, schau einfach aufs Tacho!
Anyway: Geh das nächste Mal mit den Bimota Jungs. Da kannst du direkt in der schnellsten Gruppe fahren.
Wünsch Dir auf jeden Fall gute Genesung. Scheiss auf die Neider, Scheiss auf Hirne, weiterhin Adrenalinpegel auf ein geiles Zustand!!!
Rock on,
Red
yeah...Hellboy hat geschrieben:McPietro,
lass Dich hier nicht verarschen. Alles Neider hier.
Und hör nicht auf den Flisi. Sein GPS geht nach. Hab ich selbst erlebt, als ich ihn Hinterrad an Hinterrad an Almeria instruiert habe!
Wünsch Dir auf jeden Fall gute Genesung. Scheiss auf die Neider, Scheiss auf Hirne, weiterhin Adrenalinpegel auf ein geiles Zustand!!!
Rock on,
Red