Es gibt inzwischen Hinweisschilder, die das Verzehren von mitgebrachten Speisen und Getränken auf den Tribünen verbieten.
Wird ja immer besser.
Das steht sogar auf den SBK WM Tickets im Kleingedruckten - und bestimmt nicht erst seit gestern. Ist schon übel, überlege auch ob man sowas weiter unterstützen sollte.
Ich bin auch am So bei der SBK-WM und bin gespannt, wie es abläuft.
Wenn die Befürchtungen eintreffen, also nicht mal ne Wasserpulle mitgenommen werden kann und man alles mit so'ner beknackten Karte bezahlen muss, dann war das vorerst der letzte Besuch auf dem Nürburgring.
Es gibt inzwischen Hinweisschilder, die das Verzehren von mitgebrachten Speisen und Getränken auf den Tribünen verbieten.
Die gabs bei der IDM auch schon, hat keinen interessiert. Selbst mit ganzer Kühlbox unterm Arm bist ohne Probleme auf die Mercedes Tribüne gekommen (vorausgesetzt du kaufst ein Programmheft für 4 Euro ).
Mal sehen wie es bei der SBK wird, um die Ringcard kam man bei der IDM schon nicht herum.
Blue84 hat geschrieben: Mal sehen wie es bei der SBK wird, um die Ringcard kam man bei der IDM schon nicht herum.
Doch! du durftst halt nur keine Wurst kaufen wollen...
Ich habe mich dann mit einem Eis begnügt. Das gabs gegen Bares und war wahrscheinlich nahrhafter als Asischale rot-weiß...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.