Zum Inhalt

Bericht Magny Cours Bike Promotion

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Reidi Offline
  • Beiträge: 987
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 07:44
  • Wohnort: Kirchheim/Teck
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Reidi »

Freens hat geschrieben:Reidi, der sich beim Oscherslebener 30 min Rennen noch die Lunge auf den Tank hustete, hatte hart trainiert und wurde Dritter. Sachen gibt’s! Langmann erzählte mir später, dass er ihn hat fahren lassen, weil er dachte, dass das nicht gut gehen kann!
Achh :!: Das sagte er mir nicht. Ich glaube er und sein Teamchef waren schon ein bisserl entäuscht, dass ich beide (Langmann/Aschauer) überholt hab. Macht aber nix, hoffe das bleibt so. :assshaking:
Socken hat geschrieben:Und nun ein Reim:

Als Quasi-Dank, hat die R1 einen vollen Tank. Viel Spass damit.
War ja für Dich nich ganz so schlimm, war eh mein Sprit :lol:
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
  • Pivo Offline
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Donnerstag 18. November 2004, 09:46
  • Wohnort: Kirchheim/Teck

Ehrwürdiger Socken

Kontaktdaten:

Beitrag von Pivo »

So lange Du mit meiner 60 PS Wunder FZR mit sau starkem 60 Fahrwerk nur 2,5 sec. schnelller fährst wie ich werde ich Dir dieses brandneue Modell immer gerne wieder anvertrauen. Denn ich als Mathematiker muß feststellen das Du ja nur 1- Zentel pro Kilo schneller bist als ich. Lege zu Deinen bereits 8 erworbenen Neukilos 25 hinzu und wir werden gleich schnell sein. Ich bin also so schnell wie der SOCKEN....yiiipiiieee!!!!! :P :twisted: :twisted: :!: :!:
Socken hat geschrieben:Schöner Bericht. Man merkt ihm deinen Ärger an.

Dabei hast du vergessen, dass ich am Samstag bereits gefahren bin! Und zwar Pivos FZR 400. Mehr als ne 2.12,9 war aber nicht drin. Hatte noch ein ungutes Gefühl in meiner Sturzkurve (die langgezogene bergauf Rechts nach Freens seiner Lieblingsstelle).
Nochmal heissen Dank an Pivo für diese sehr motorsportliche Geste!!!!

"Appetite for destruction" ist ein schön gewählter Titel, nicht nur weil ich erklärter Gunners-Fan bin.

Ich werde zu meinem alten Motto zurückkehren:

Crash and learn.


Somit learne ich, dass Freens, das alte Grubenpony, recht hatte mit der Aussage "du bist selber schuld, hättest doch die Übersetzung schon zuhause ändern können...". Jaja, hinterher noch mit dem erhobenen Zeigefinger.

Weiterhin learne ich, dass ich am Anfang noch zurückhaltender fahren muß.

Ich learne, dass Freens wohl bald meine R6 Hinterradfelge in seine leicht lädierte R1 zu montieren versuchen wird.

Und ich learne, dass noch viel Arbeit im Keller habe...Tschüß.
  • Benutzeravatar
  • Freens Offline
  • Beiträge: 1358
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:39
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Freens »

Stoppie hat geschrieben:Hallo Socken, hatte dich garnicht gesehen.
Socken hat geschrieben:....... Freens ohne Sprit beim freien Fahren....
neee, nicht wirklich, oder???? Welch stümperhafte Vorbereitung. :? :D
Aber jetzt werden mir seine Raketenstarts erklärlich, er hatte kaum Sprit im Tank. :D :D :D
Ja Ne, der Tank war voll, ich hab ihn durch Aufzünden entleert! In jeder Runde hab ich gedacht " los, noch eine, ist grad so schön". Auch nachdem eine gelbes Lämpchen zur Vorsicht mahnte.
  • Benutzeravatar
  • Stoppie Offline
  • Beiträge: 4542
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 20:01
  • Wohnort: Münsterland

Kontaktdaten:

Beitrag von Stoppie »

Freens hat geschrieben:..... Auch nachdem eine gelbes Lämpchen zur Vorsicht mahnte.
so ist es recht :!:

Trotzdem interessiert mich (als Starthilfebenötiger), wie man solche Starts hinbekommt. Glückwunsch auf jedenfall dazu. :D :D
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Benutzeravatar
  • Socken Offline
  • Beiträge: 361
  • Registriert: Montag 17. November 2003, 11:33
  • Motorrad: Yamaha YZF-R7
  • Lieblingsstrecke: Brno
  • Wohnort: Frielendorf

Kontaktdaten:

Beitrag von Socken »

Socken hat geschrieben:Und nun ein Reim:

Als Quasi-Dank, hat die R1 einen vollen Tank. Viel Spass damit.
War ja für Dich nich ganz so schlimm, war eh mein Sprit :lol:[/quote]

Stimmt, hast ja noch heiligen Saft von Dir dazugegeben. Muchas gracias, hombre. Und Pivo hat sich über 30 km mit dem neuen Saft gequält und als er ankam waren wir alle hin. Ich keine Kupplung an der Gast-R1, Freens mit Bodenkontakt und du Reidi...bist auch nicht mehr gefahren wenn ich mich recht entsinne.

Sorry Pivo, beim nächsten Mal (sofern du so was nochmal machen würdest...) soll sich dein Einsatz wieder lohnen. Ich gelobe Besserung.

2,5 sek. Los Pivo, abnehmen!! Du siehts was alleine durch Gewicht geht. Die 25 kg müssen bis Most runter sein! Ab in die Laufschuhe!!!
Gruß,

Socken
  • Pivo Offline
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Donnerstag 18. November 2004, 09:46
  • Wohnort: Kirchheim/Teck

Kontaktdaten:

Beitrag von Pivo »

Socken sag mal hast Du nen Knall, wo soll ich denn 25 kg abnehmen. Da wär ich ja so ein Wicht wie Du und könnte gar keine Boxennachbarn mehr hauen, nee,nee,nee aber 10 kg das wär schon geil. Geht aber sicher nicht da ich immer mit meinem Reidi um die Wette saufen muß und das leider nicht mit k :D :D :axed: alorienreduzierten Isogetränken.
Socken hat geschrieben:
Socken hat geschrieben:Und nun ein Reim:

Als Quasi-Dank, hat die R1 einen vollen Tank. Viel Spass damit.
War ja für Dich nich ganz so schlimm, war eh mein Sprit :lol:
Stimmt, hast ja noch heiligen Saft von Dir dazugegeben. Muchas gracias, hombre. Und Pivo hat sich über 30 km mit dem neuen Saft gequält und als er ankam waren wir alle hin. Ich keine Kupplung an der Gast-R1, Freens mit Bodenkontakt und du Reidi...bist auch nicht mehr gefahren wenn ich mich recht entsinne.

Sorry Pivo, beim nächsten Mal (sofern du so was nochmal machen würdest...) soll sich dein Einsatz wieder lohnen. Ich gelobe Besserung.

2,5 sek. Los Pivo, abnehmen!! Du siehts was alleine durch Gewicht geht. Die 25 kg müssen bis Most runter sein! Ab in die Laufschuhe!!![/quote]
Antworten