ahja...interessante erfahrungenGagameHl hat geschrieben:Ich war jetzt vor kurzem auch mit nem Kumpel auf dem NBR-Sprintstrecke mit MSC.
Er ist den BT016 gefahren, ich hatte den Michelin Pilot Power drauf.
Temperaturen waren um die 15°.
Das war für uns beide das erste Mal also haben wir uns in die langsame Gruppe eingetragen. Man merkte dann aber doch, dass man ständig am überholen war. Wir sind im kompletten Straßentrimm aufgelaufen.
Hier mal Vergleichsbilder vom BT016 und MPP nach dem 3-4 Turn.
[img]http://www.FreeImageHut.com/view.php?file=16028-29ihavhm.jpg[/img]
[img]http://www.FreeImageHut.com/view.php?file=16029-vzo75h1e.jpg[/img]
Wir sind beide um die 1:50 auf der Sprintstrecke gefahren. Ich kam super mit meinem MPP klar, Kollege hat gegen Ende über leichtes Rutschen beim Rausbeschleunigen geklagt. Aber sonst waren wir super zufrieden. Jetzt bin ich am überlegen mir gebrauchte 002/003 zu kaufen um die auszuprobieren, da die Kohle auch nicht so sitzt als Schüler.
Ich denke für den ersten Rennstreckenbesuch geht das locker in Ordnung, aber dann sollte man sich bei gelegenheiten Rennreifen besorgen. Würde behaupten, wenn es 5-10° wärmer gewesen wäre hätte das ganze mit den Reifen anders ausgesehen.



guten tach auch