Zum Inhalt

KTM Super Duke Battle 2009

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• sonic Offline
  • Motorrad: KTM Superduke; FZ750
  • Lieblingsstrecke: Pann

Beitrag von sonic »

marvin hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben:Guckst du hier Marvin: http://www.race-event-management.de/rem ... 273300.pdf

Also kaum Fahrzeit ist anders. Und warum sollte für deinereins ne Quali fürs Rennen unmöglich sein?

Merke: Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit.

Korea,
59
Weil erfahrungsgemäß Jan und Mann aus den diversen Rennserien, die dort gefahren werden, nur zum Spaß auch für "unsere" Rennen melden werden und dort Startplätze belegen.

Aber dafür gibt's halt auch sicherlich ein paar interessante Rennen zu sehen, ist ja auch nicht schlecht.
Wenn man vorher beim Futz für's Rennen gebucht und bezahlt hat, sollte doch der Startplatz sicher sein ... oder seh ich das falsch :arrow: :?:
------------------
Gruß Jens#155

http://classicsuperbikes.de/
  • marvin Offline
  • Motorrad: RJ15

Beitrag von marvin »

Weit gefehlt. Es gibt ein maximale Anzahl an Startplätzen, die nach den Zeiten im Quali vergeben werden.
Man bekommt aber natürlich die Startgebühr zurück.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

sonic hat geschrieben:
marvin hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben:Guckst du hier Marvin: http://www.race-event-management.de/rem ... 273300.pdf

Also kaum Fahrzeit ist anders. Und warum sollte für deinereins ne Quali fürs Rennen unmöglich sein?

Merke: Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit.

Korea,
59
Weil erfahrungsgemäß Jan und Mann aus den diversen Rennserien, die dort gefahren werden, nur zum Spaß auch für "unsere" Rennen melden werden und dort Startplätze belegen.

Aber dafür gibt's halt auch sicherlich ein paar interessante Rennen zu sehen, ist ja auch nicht schlecht.
Wenn man vorher beim Futz für's Rennen gebucht und bezahlt hat, sollte doch der Startplatz sicher sein ... oder seh ich das falsch :arrow: :?:
So seh ich das auch. Sollte es anders sein, dann werd ich den Laden mal richtig aufmischen dort............ 8) :twisted:
  • sonic Offline
  • Motorrad: KTM Superduke; FZ750
  • Lieblingsstrecke: Pann

Beitrag von sonic »

:shock: ... uui dann werd ich wohl auch zuschauen müssen :? ...naja mal abwarten
------------------
Gruß Jens#155

http://classicsuperbikes.de/
  • thomas.r750 Offline
Beitrag von thomas.r750 »

Nur die schnellen kommen zum Zug erst gilt 110er Regelung und dann die max Zahl an Starterplätzen.
Also Gas geben Jungs und Mädels natürlich auch.
Das Nivau ist dieses Jahr wieder gestiegen. Die werden auch immer schneller. Brumm Brumm
Wer später bremst ist länger schnell!!!!!
Nur die Harten kommen in den Garten!!

CARPE DIEM

NUTZE DEN TAG - SEIZE THE DAY

powerd by www.gc-gruppe.de
www.broetje.de
www.grellersbackstube.de
  • Yenzbo Offline

Verkehrsaufkommen Hockensleben

Beitrag von Yenzbo »

Durch eine Vielzahl von Gastopfern ist am kommenden Wochenende auf der Rennbahn zu Hockensleben mit erhöhtem Verkehrsaufkommen zu rechnen.
Es ist mit mindestens 9 Startreihen zu rechnen 8)
Hogge wird brennen!
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

:lol: :lol: 8)

wenn ich es zeitlich irgendwie schaffe gebe ich mir auch mal vor Ort die Ehre den Kriegern zuzuschauen...

bei der Gelegenheit könnte man gleich mal Bodo´s Ross probesitzen - so er sie noch nicht verschärbelt hat :lol:
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Jo, das wird dann wohl die kühlste Veransaltung des Jahres.... 8)

Wenn jetzt Petrus noch mitspielt und pünktlich 34 Minuten vor den Rennen kleine Schauer absetzt, die danach sofort wieder versiegen, dann passt das... 8)

@Aniki> Bring Mucke mit! Die verköstigen wir dann im Soulbus und/oder im Metall-Audi......... 8) Ich glaub für das Bodo-Möpp gibt es schon ziemlich viele Interessenten. Find es ja viel viel cooler, mit ner alten 05er zu gewinnen........... 8) 8)
  • whiskeytaster Offline
  • Motorrad: Knicker
  • Lieblingsstrecke: Lédenon
Beitrag von whiskeytaster »

Hab mir grad mal den Zeitplan angesehen, wenn ich das zeitlich einrichten kann, komm ich auch ma vorbei und schau mir das mal an bevor ich selbst mal melde...
Wie siehts denn mit Übernachtungs,- Camping-, also in ner Karre Pennmöglichkeiten aus?
Was kostet der Eintritt?
WILL RACE FOR BEER Tour 2021:

30.04.-02.05. Zünd i.d. Mai OSL (gestrichen)
11.-13.07. CSBK Schleiz
02.-04.07. CSBK NBR
06.-08.08. CSBK OSL

http://www.classicsuperbikes.de/
https://www.facebook.com/willrace4beer/

#45 :beer:
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

whiskeytaster hat geschrieben:Hab mir grad mal den Zeitplan angesehen, wenn ich das zeitlich einrichten kann, komm ich auch ma vorbei und schau mir das mal an bevor ich selbst mal melde...
Wie siehts denn mit Übernachtungs,- Camping-, also in ner Karre Pennmöglichkeiten aus?
Was kostet der Eintritt?
eintritt kostet 9 euro.
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
Antworten