War vor ein paar Tagen mit meiner neuen R1 auf dem Nürburgring und hatte den Eindruck das da doch ein bischen was an Leistung fehlt .
Hatte vorher eine Suzuki GSX R 1000 K6 und fand das sie im gegensatz zur R1 mehr Druck hatte .
Mopped hat jetzt 2500 km gelaufen vieleicht tut sich da ja noch was ?
Beim beschleunigen im 2 gang macht das vorderrad keine anstalten den Boden mal zu verlassen
dreh mal an der Zugstufe dann geht das Rad gleich hoch
Ich fahr noch ne K7 und die geht, meiner Meinung nach, wesentlich besser als die R1 von m. Kumpel(Bj.05) Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch besser wird weil eingefahren ist se ja schon.....
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
liegt leider nicht an der Zugstufe fehlt einfach Leistung werd nächste Woche mal auf eiinen Prüfstand gehen !
Was sollte der denn so anzeigen ?
vieleicht haben sie mir ja ein 600 er Motor da reingebaut
wir sind ein seriöses Fachforum für alle Fragen rund um den Motorradrennsport.
Die Leisung eines Mopeds wird sichner nicht durch erfolgreiche Powerwheelis ermittelt!
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
Hallo Franz
Das ist meine rein subjektive Erfahrung und ich wollte hier kein wheeli fred aufmachen sondern nur wissen ob da vieleicht ein Leistungsmangel herrscht .
Hätte ja sein können ?
Aber nächste Woche weiß ich mehr
Meine RN19 hatte Serie 159PS am Rad, mit Abstimmung und Slipon ohne Kat hat sie 171PS am Rad. Die Drosseln kann der Bernd von BDperformance (Opti-Kit) aufheben. Ich kenne sonst keinen Händler der das macht. Ausgenommen du baust eine Kit-ECU ein, dann sind die Drosseln auch ausgeflogen.
Die Suzi die schneller war als du hatte vielleicht eine andere Übersetzung?
2012 Conti-Cup über PT-Race
27.-29.4 Pannonia 4h Rennen 1. Platz
18-20.5. Slovakia 4h Rennen 1.Platz
15-17.6. Hungaro 3h Rennen 2. Platz
7.-9.9. Slovakia 6h Rennen
21.-23.9. Pannonia 3h Rennen