500 Kilometer Hockenhausen
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
So Uffzynd will werd ich die Klasse 4 mit einem fliegenden Holländer fahren. Nehmt euch in 8 vor wilden Enduros!! 

Sowas brauchen Enduristen nicht....
Nein, wir bekommen natürlich eine VIP-Box, mit integrierten Boxenluders, Massösen und klimatisierten Koreafässern an der Decke... Hab aber keine Ahnung welche Box das sein wird...

Nein, wir bekommen natürlich eine VIP-Box, mit integrierten Boxenluders, Massösen und klimatisierten Koreafässern an der Decke... Hab aber keine Ahnung welche Box das sein wird...
Hy Carsten,
bin mit Hendrik Peuker da, Enduros jagen Klasse 4
Hast Du eine Box?
Bis dahin Bodo
bin mit Hendrik Peuker da, Enduros jagen Klasse 4

Hast Du eine Box?
Bis dahin Bodo
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
www.mopedreifen.de
- Leveldevil Offline
Boaäh
ich dachte nur Saarländer sehen so extrem scheisse aus, Hessen auch?
Bitte tragt das ganze Event Helme!!
Bodo
ich dachte nur Saarländer sehen so extrem scheisse aus, Hessen auch?
Bitte tragt das ganze Event Helme!!
Bodo
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
www.mopedreifen.de
- GP503.de_Franz Offline
@ jens
ich habe bis jetzt keine box, hatte vor am 10.07 mein zelt aufzubauen (6x3meter), da ich ja am 11ten den seriensport fahre.
am 12ten fahre ich mit meinem kollege aus der schweiz, dem christian bächler die 500km in der klasse5 mit unseren 600tern. da wäre eine box net schlecht. wenn ihr eine habt würden wir uns eventuell einmieten.
gruss
carsten
@ jens
ich habe bis jetzt keine box, hatte vor am 10.07 mein zelt aufzubauen (6x3meter), da ich ja am 11ten den seriensport fahre.
am 12ten fahre ich mit meinem kollege aus der schweiz, dem christian bächler die 500km in der klasse5 mit unseren 600tern. da wäre eine box net schlecht. wenn ihr eine habt würden wir uns eventuell einmieten.
gruss
carsten