Zum Inhalt

Was man nicht alles unter Racekollegen erlebt!!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bikelive Offline

Beitrag von Bikelive »

Leider bin ich jetzt bzw. im april auch auf einen verkäufer aus dieSem forum :!: reingefallen bzw. verarschT worden!! Er hatte mir einen satz reifenwärmer als NEU verkaUft. In ledenon angekommen war der vordere im arsch! Zum glück haben mir einige andere forumsmitglieder , die andere turns gefahren sind mit ihrem vorderem ausgeholfen. Nach ledenon hab ich ihn dan vergebens versucht übers forum zu ereichen. Nachdem ich dan nen tiPP bekommen habe das der jenIge bei nem bmw-händler arbeitet hab ich dan auch die nummer auf der seite des händlers raus bekommen. Nach dem ersten telefonat wurde ER dan von der webseite gelöscht :shock: Er sagte dort das er mir einen anderen für vorne zukommen lassen wird. Einige versuche und wochen später ihn zu erreichen sagte er mir dan das er ihn per post zuschicken würde bzw. ihn schon dort hin gebracht hat. Ca. 4werktage später war natürlich immernoch kein reifenwärmer angekommen. Eine zögerliche antwort von ihm war dan, das er mir am nächsten tag die paketnummer zukommen lässt. Das ich sie nicht bekommen hab könnt ihr euch ja denken :evil: Hab ihm jetzt zum zweiten mal meine kontodaten zukommen lassen mit der aufforderung mir das geld zurück zu schicken und er bekommt die scheiß dinger zurück. Sollte das bis freitag nicht der fall sein, werd ich wohl leider weitere schritte einleiten müssen. Ich weis nicht ob es nicht evt. rufmord ist, wenn ich seinen namen hier rein schreibe ABER wer ihr in den ersten 4 zeilen die großen buchstaben raus pickt, könnte evt auf seinen namen kommen, den er hier im forum hat. Und vielleicht auch privat :wink: Ich will nur nicht das evt. noch jemand auf den typen reinfällt!!!!
Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
  • ducdonau Offline

Beitrag von ducdonau »

LSTENEUNPPI :oops: Finde ich nicht in der Datenbank :oops:
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

Bikelive hat geschrieben:Leider bin ich jetzt bzw. im april auch auf einen verkäufer aus dieSem forum :!: reingefallen bzw. verarschT worden!! Er hatte mir einen satz reifenwärmer als NEU verkaUft. In ledenon angekommen war der vordere im arsch! Zum glück haben mir einige andere forumsmitglieder , die andere turns gefahren sind mit ihrem vorderem ausgeholfen. Nach ledenon hab ich ihn dan vergebens versucht übers forum zu ereichen. Nachdem ich dan nen tiPP bekommen habe das der jenIge bei nem bmw-händler arbeitet hab ich dan auch die nummer auf der seite des händlers raus bekommen. Nach dem ersten telefonat wurde ER dan von der webseite gelöscht :shock: Er sagte dort das er mir einen anderen für vorne zukommen lassen wird. Einige versuche und wochen später ihn zu erreichen sagte er mir dan das er ihn per post zuschicken würde bzw. ihn schon dort hin gebracht hat. Ca. 4werktage später war natürlich immernoch kein reifenwärmer angekommen. Eine zögerliche antwort von ihm war dan, das er mir am nächsten tag die paketnummer zukommen lässt. Das ich sie nicht bekommen hab könnt ihr euch ja denken :evil: Hab ihm jetzt zum zweiten mal meine kontodaten zukommen lassen mit der aufforderung mir das geld zurück zu schicken und er bekommt die scheiß dinger zurück. Sollte das bis freitag nicht der fall sein, werd ich wohl leider weitere schritte einleiten müssen. Ich weis nicht ob es nicht evt. rufmord ist, wenn ich seinen namen hier rein schreibe ABER wer ihr in den ersten 4 zeilen die großen buchstaben raus pickt, könnte evt auf seinen namen kommen, den er hier im forum hat. Und vielleicht auch privat :wink: Ich will nur nicht das evt. noch jemand auf den typen reinfällt!!!!
Ich kann mich gut an Deine Geschichte erinnern.
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • Lutze Online
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Bikelive hat geschrieben:Ich will nur nicht das evt. noch jemand auf den typen reinfällt!!!!
Du meinst ich sollte da 2010 doch keine BMW bestellen?
  • Eisbär Offline

Beitrag von Eisbär »

zum Kotzen solche Leute :bomb:
  • Scretcha Offline

Beitrag von Scretcha »

ducdonau hat geschrieben:LSTENEUNPPI :oops: Finde ich nicht in der Datenbank :oops:
LSTENEUIUZNPPI

hast drei buchstaben vergessen. jetz sollte das in der datenbank bestimmt klappen ;-) :lol: :lol: :lol:
Gruß

De Maddin
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Hab jetzt auch feststellen müssen, dass ich in der Bucht mal verarscht wurde. Leider ist das schon was länger her, habs nur jetzt erst feststellen können. Vor etwas längerer Zeit habe ich mir eine PT Radial Bremspumpe gekauft in der Bucht, neu und unbenutzt aber ohne Originalverpackung. Es gab einen logischen Grund dafür. Das ganze war soviel ich mich erinnere ovn jemand mit guten Bewertungen und auch offizieller Händler.

Nunja da ich jetzt erst dazu kam sie anzubauen, stellte ich fest, dass diese undicht war :?. Hab sie jetzt zerlegt, um mal nachzuschauen was Sache ist.
Tja da bin cih wohl auf eine Fälschung reingefallen, die Inneren sind aus Plastik, es gibt keinerlei Dichtungen :shock:. Dabei stellte ich auch noch fest, dass die Entlüftungsschraube ein Fake ist. Damit kann man gar nicht entlüften, ist oben zwar Hohl aber hat keinen Zugang zum Gewinde... Sprich das Ding ist ein Fall für die Tonne, höchstens den Klapphebel kann ich mir als Ersatzteil behalten. Der macht einen ordentlichen Eindruck.

Da das ganze zu lange her ist, kann eh nichts mehr machen :roll:
  • Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

Von LUSTPUPPIS oder wie der heißt würd ich ehh nix kaufen!
ich schau immer wie viele Beiträge ein Verkäufer hiere herin schon hat und was ich für ein Gespür (Kommentare) bei Ihm/Ihr habe.
Leute die Null Beiträge aber jeden Tag eine andere Anzeige (Ey alda habsch gudn 3BMW für disch) haben lass ich sowieso unbeachtet links liegen.
Da is schon auch ein bischen Menschenkentniss gefragt, oder trag ich zu dick auf?
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • Clemens Offline

Beitrag von Clemens »

@Kanister79
Dein beschriebenes Vorgehen hilft gegen einfach gestrickte Menschen, nicht gegen professionelle Betrüger.
  • Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

Kann sein Clemens!
Aber wenn´s was gäbe gäbs kein Prof. Betrüger mehr!
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Antworten