duc749s hat geschrieben:Wenn ich aber die Anzahl Deiner Beiträge sehe, glaube ich eher, dass Du mir hier viel beibringen könntest...
geile Aussage.
Dann kannst du also von Babyfazer, Schanti und Beejot auch noch einiges lernen... die schreiben nämlich fleißig hier mit, waren aber selbst noch nie auf der Rennstrecke
das sind sozusagen unsere Vorzeige-Verbalaufzynder
neo66 hat geschrieben:Schließe gerade beim Franky nicht von Quantität auf Qualität
hey, wie war denn das gemeint?!
Zum Glück versteh ich mit meinem XS-Kopf nicht immer alles...
bei dem weg: boah ich habe ja schon weeeiiiitt über 3022 Beiträge
ich elender Verbal-Aufzynder...
Dinner hat geschrieben:....und Beejot auch noch einiges lernen... die schreiben nämlich fleißig hier mit, waren aber selbst noch nie auf der Rennstrecke
das sind sozusagen unsere Vorzeige-Verbalaufzynder
Komm mal nach Meerbusch du Frühstück, ich zeige dir dann mal die Bremspunkte....
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
duc749s hat geschrieben:
an dem 'in die Kurve hineinbremsen' habe ich lange 'geknabbert'.
Gute Hilfe hat mir das Buch 'Auf der Ideallinie' von Nick Ienatsch gegeben. Dann zuerst mit dem Auto ( ) probiert und dann auf der Renne mit der Maschine. Ist echt eine Kopfsache, macht dann Superspass.
schinnerhannes hat geschrieben:
training bei sps.de buchen - mich ansprechen - an einem nachmittag biste nicht weltmeister - aber du weißt wie
Jetzt mal im ernst, übertreibt ihr nicht ein wenig? Mit dem Auto üben, Kammscher Kreis, sps-Training buchen?
Wie wärs einfach mal öfters auf der Rennstrecke fahren und versuchen schneller zu werden? Dann ergibt sich das mit dem Bremsen in Schräglage von ganz alleine....
Es geht nix über üben,üben,üben. Was hätten da 100000 andere Rennfahrer gemacht. Oder Jonas Folger, der darf erst in 3 Jahren Autofahren....