Zum Inhalt

pcIII und einstellen auf prüfstand

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

Kontaktdaten:

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

Also Mädels,
wenn Ihe so weiter macht sind eure Haufen bis zum Pann komplett auseinander gebaut und ich habe keinen zum herbrennen, haltet Euch ran.
:twisted: Die Jungs von HSM-Rennsport machen gute arbeit. (Sind allerdings in der Nähe von Leipzig.) :evil:

Lars
  • Benutzeravatar
  • Jimmy Offline
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 21:08
  • Wohnort: Neu Wulmstorf

Kontaktdaten:

Beitrag von Jimmy »

Machs nicht so kompliziert, fahr zu Stefan Pöpsel in Löningen bei Cloppenburg bei Bremen. Macht absolut akkurate Arbeit.
  • Benutzeravatar
  • Hajo Offline
  • Beiträge: 3017
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 09:33

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Da hier alle Werbung machen, will ich auch:

Nimm meinen Meister: www.powered-by-mende.de. Der hat Ahnung!
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild

Kontaktdaten:

Beitrag von suschi »

Lars hat geschrieben:Also Mädels,
wenn Ihe so weiter macht sind eure Haufen bis zum Pann komplett auseinander gebaut und ich habe keinen zum herbrennen, haltet Euch ran.
:twisted: Die Jungs von HSM-Rennsport machen gute arbeit. (Sind allerdings in der Nähe von Leipzig.) :evil:

Lars
kein angst du hengst mein bike ist schon umgebaut neuer kühlerdeckel ist bestellt den daran hat es wohl gelegen das meine sich ständig nass gemacht hat zum weekend noch reifen wechseln und dann kann es meinet wegen losgehn
mfg olli

ps: @ tetsuo
dann warte doch damit bis nach ungarn must doch jetzt nicht alles auf einmal machen??
*Der Grinsefisch das ist Bekannt
nach seiner Schnute wurd benannt*
Meine suschi
meine page
  • Benutzeravatar
  • Tetsuo Offline
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Dienstag 4. Mai 2004, 11:06
  • Wohnort: Dortmund

Kontaktdaten:

Beitrag von Tetsuo »

suschi hat geschrieben: ps: @ tetsuo
dann warte doch damit bis nach ungarn must doch jetzt nicht alles auf einmal machen??
Ich wollte nur noch mit dem herbrennen Sache schon einen deutlicheren abstand hinlegen, damit es mit dieser Sekundenkalkulation ein deutlicher Ende steht. Naja, davon wirds jetzt nix mehr werden :cry: (jetzt habe ich noch ein Ausrede wegen meine schwuchtelrunden :wink: )
Bild
  • Benutzeravatar
  • Green K Offline
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Dienstag 7. September 2004, 16:19
  • Wohnort: Krempe

Re: PCIII

Kontaktdaten:

Beitrag von Green K »

Jens hat geschrieben: den mit sp12 vergess mal ganz schnell, der kann höchstens nen karbondeckel irgendwo anbasteln.
@Jens

das hört sich aber nicht gerade nach guter Werbung an ? Hast Du mal schlechte Erfahrungen gemacht ???
  • Jens Offline
  • Beiträge: 4452
  • Registriert: Dienstag 25. November 2003, 17:14
  • Wohnort: Horneburg

Re: PCIII

Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Green K hat geschrieben:
Jens hat geschrieben: den mit sp12 vergess mal ganz schnell, der kann höchstens nen karbondeckel irgendwo anbasteln.
@Jens

das hört sich aber nicht gerade nach guter Werbung an ? Hast Du mal schlechte Erfahrungen gemacht ???
nein hast aber pn
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de

Kontaktdaten:

Beitrag von suschi »

Tetsuo hat geschrieben:
suschi hat geschrieben: ps: @ tetsuo
dann warte doch damit bis nach ungarn must doch jetzt nicht alles auf einmal machen??
Ich wollte nur noch mit dem herbrennen Sache schon einen deutlicheren abstand hinlegen, damit es mit dieser Sekundenkalkulation ein deutlicher Ende steht. Naja, davon wirds jetzt nix mehr werden :cry: (jetzt habe ich noch ein Ausrede wegen meine schwuchtelrunden :wink: )
*ohne worte*
ich nehme dann als ausrede das du mich gezogen hast und du schwuchtelmässig unterwegs warst und deshalb bin ich auch so langsam*
mfg olli
*Der Grinsefisch das ist Bekannt
nach seiner Schnute wurd benannt*
Meine suschi
meine page
  • Benutzeravatar
  • Tetsuo Offline
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Dienstag 4. Mai 2004, 11:06
  • Wohnort: Dortmund

Re: PCIII

Kontaktdaten:

Beitrag von Tetsuo »

Jens hat geschrieben:
Green K hat geschrieben:
Jens hat geschrieben: den mit sp12 vergess mal ganz schnell, der kann höchstens nen karbondeckel irgendwo anbasteln.
@Jens

das hört sich aber nicht gerade nach guter Werbung an ? Hast Du mal schlechte Erfahrungen gemacht ???
nein hast aber pn
Können wir das auch erfahren, was da los ist?
Bild
  • Benutzeravatar
  • Green K Offline
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Dienstag 7. September 2004, 16:19
  • Wohnort: Krempe

Re: PCIII

Kontaktdaten:

Beitrag von Green K »

Tetsuo hat geschrieben: Können wir das auch erfahren, was da los ist?
Will ja über niemanden schlecht reden, aber da hat sich jemand nicht gerade mit Ruhm bekleckert von dem ich immer dachte er wäre ziemlich kompetent... :shock:
Antworten