Hab mal bei Polo einen Helm gekauft. Die erste Regenfahrt ergab, daß durch die Belüftungsöffnung massig Feuchtigkeit eindrang.
Bei der Reklamation im Shop die Antwort, das sein normal. Nach einer kleinen Diskussion hat er dann doch den Helm an den Hersteller geschickt. Dieser hat anstandslos Ersatz geliefert - allerdings nach 6 Wochen. Diese Bearbeitungszeit kann innerhalb der Saison etwas mürbe machen.
Danach hatte ich ungewollt einen Zweithelm.
Das war nach diversen vorhergehenden Nettigkeiten das i-Tüpfelchen, weshalb das Thema Polo bei mir erledigt ist.
schnabi hat geschrieben: ich hab mal bei polo bremsflüssigkeit gekauft und den kassenbong auf´m tresen liegen lassen, mit der begründung "brauch ich nicht danke!"
eine woche später flog nen brief von polo bei mir ein! und drin war der kassenbong das is doch mal service!!
Ich hoffe aber, es war ein Bon und nicht ein Bong(h)
nein, natürlich die bong ! dan sieht man das bei polo alles viel "chilliger"1
und dann ergeben auch die ganzen "fun-artikel" die da verkauft werden, einen sinn! (für mich is das alles pluch!)
trente-deux hat geschrieben:na was erwartest Du wenn jemand seinen Motorrad-Zubehörladen schon "Polo" nennt? Hätte genauso gut Fussball oder Segeln heissen können.
muelli hat geschrieben:
Danach hatte ich ungewollt einen Zweithelm.
Kenn niemanden, der nicht nen Ersatzhelm hat, braucht man ab und an auch auf der RS
Aber es gibt auch Positives bei Polo.
Hab nen FLM Kombi ( nicht ausm Shop!), der wurde letztes Jahr n bissi zerschraddelt.
Bei nen Pläuschchen im örtlichen Polo Laden sagt mir die nette Chefin doch: bring den doch mal vorbei, den schick ich dir ein zum Näher für umme. Hat zwar n paar Tage gedauert, aber ich hab ihn wieder, sauberst genäht und für Umme. Danke!
Als Dankeschön hab ich ihnen meinen alten FLM ( in den pass ich eh nicht mehr rein ) mit sehr dezenten Bodenproben als Demo Objekt ausgeliehen, der hängt jetzt im Shop über den Kombis und die Leute sehen, was der abkann. Gute Werbung.
Is nich immer alles schlecht, kommt auch drauf an wer dort arbeitet. Die in München sind recht fit (fahren + veranstalten ja auch selbst Renntrainings)
SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
_____________________________
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Es kommt halt immer druff an wer da im laden steht. Mal erwischst du halt mal nen azubi der sich sonst halt nicht privat mit dem thema motorrad beschäftigt oder halt nen schwazres schaf , was es nun eigentlich überall gibt.
@wheeliezxr
Hängt die kombi da heute noch ? wenn ja würde mich sehr wundern! den sowas kann auch manchmal abschreckent auf Kunden wirken. Denn sein wir mal ehrlich 90 % der Kunden der großen dreien werden wohl nie eine rennstrecke sehen bzw selbst befahren. Und jemand der sich ne kombi für die caffeefahrt am sonntag kauft könnte dadurch halt abgeschreckt werden.#
Is ja klar das ne kombi für sowas da ist, aber wir alle kennen ja so ne gewisse gruppe an mopped fahrern.....
22.04.11 NBR
12.-13.06.11 Oschersleben
23.06.11 Zolder 105 db
wheeliezxr hat geschrieben:Is nich immer alles schlecht, kommt auch drauf an wer dort arbeitet. Die in München sind recht fit (fahren + veranstalten ja auch selbst Renntrainings)
Richtig, zumindest in den Münchener Filialen der großen Zubehörketten ist noch fachkundiges Personal tätig.
Trotzdem hat aus meiner Sicht gerade bei Polo die Kompetenz ein wenig abgenommen.
Es sind bei allen drei läden immer irgendwelche vollpfosten drin!!! In aachen bei louise mehr als bei polo. Bei hein gerike kauf ich eh nur sehr selten. Der louise in aachen hat wenns hoch kommt einen angestellten, der ein wenig ahnung hat Der rest guckt zb. bei hosen ob man nen arsch drin hat Wenn ich aufm bock sitze will ich mich in der hose auch bewegen können und nicht toll aussehen wenn ich nicht drauf sitze Ahnung von leder haben die auch keine. Hab mir vor einiger zeit ne hose dort gekauft und die wollten mir umbedingt erklären, das ich do dringend die hose mit EFFAX lederflege einzureiben hätte. Das leder hat ja strukturen usw. (ich selber bin sattler!!!). Ich denk alles klar dan wird ihnen jetzt mal geholfen Nach ca. 40sek. hat die erste dame aufgegeben Nachdem sie ihren kollegen gerufen hatte (er sollte sich besser mit leder und dessen eigenschaften auskennen), standen schon zwei rothemden vor mir. Später stellte sich raus das der kollege auch nur ein student war, der als aushilfe eingestellt war. Es ist erschrekend und gefärlich zugleich was in den läden für leute eingestellt werden! Die sollen die kunden beraten und ihnen helfen sachen zu kaufen, die in erster linie für die SICHERHEIT zu sorgen haben und nicht fürs toll aussehen Geschweige den was da manchmal hinterm "technicktresen" steht.
Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen