Zum Inhalt

Suche Mitfahrgelegenheit (ab München) für Einsteigerkurs

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • tenchu2x Offline
  • Beiträge: 382
  • Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 11:25

Suche Mitfahrgelegenheit (ab München) für Einsteigerkurs

Kontaktdaten:

Beitrag von tenchu2x »

hallo,

ich will dieses jahr erstmalig auf die rennstrecke, würde also gerne einen einsteigerkurs bei Speer o.ä. belegen. welche strecke ist eigentlich egal. z.b. an den folgenden terminen:

bräuchte halt nur nen platz für mich unds motorradl. abfahrt müsste ab münchen sein. alternativ auch andere einsteigertrainings. danke und liebe grüße,
Robert

04.05.
Montag Hockenheim
GettingStarted

18.05.
Montag Sachsenring
GettingStarted

20.07.
Montag Hockenheim
GettingStarted

31.08.
Montag Hockenheim
GettingStarted
  • Benutzeravatar
  • Ignaz Offline
  • Beiträge: 111
  • Registriert: Sonntag 18. November 2007, 14:05
  • Wohnort: Wörth
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Ignaz »

frag mal bei schräglage an...die hat ihren sitz in putzbrunn und dort sind auch einige aus dem münchner raum, bzw. bietet sie auch einen transportservice an...ist zwar etwas kostspielig, aber wäre auch eine möglichkeit...
www.ringtraining.de
  • tenchu2x Offline
  • Beiträge: 382
  • Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 11:25

Kontaktdaten:

Beitrag von tenchu2x »

danke für den tipp!
privat wäre aber aus kostengründen natürlich zu bevorzugen, lohnt sich schließlich auch für den anderen part...vielleicht ergibt sich ja noch was!

LG,
Robert
  • Benutzeravatar
  • Tuning Paul Offline
  • Beiträge: 355
  • Registriert: Sonntag 3. September 2006, 10:45

Kontaktdaten:

Beitrag von Tuning Paul »

Aus der Münchner Gegend fahren die meisten gen Osten oder Süden.
Sprich für Pann,Brünn oder Most bzw. Misano und Magione findest du sicher eher Aschluß.
"In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden"
(H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister)
  • Benutzeravatar
  • Tocki Offline
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:29

Kontaktdaten:

Beitrag von Tocki »

Wirf mal nen Blick auf das Programm von Toni Mang. Der macht aus eigener Erfahrung ne recht gute Einsteigerbetreuung und wenn Dich da was anstrahlt, meld Dich. Ein oder zwei Trainings bei Toni wollt ich dies Jahr auf jeden fall mitnehmen. Nur Most schaff ich terminlich ganz sicher nicht.

mfg,

Tocki
Antworten