Zum Inhalt

ICH HÖRE ALLES!!!!!!!!!!!!

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Hajo Offline
  • Beiträge: 3017
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 09:33

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Der ist gerade am Hockenheimring und wird erst morgen abend wieder online sein.... :wink:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Benutzeravatar
  • ~Alex~ Offline
  • Beiträge: 121
  • Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 01:29
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von ~Alex~ »

Hajo hat geschrieben:Der ist gerade am Hockenheimring und wird erst morgen abend wieder online sein.... :wink:
die pn ist auch schon mind. 6 wochen alt :shock:
Lieber Aufrecht durch die Hölle gehen, als knieend durch das Paradies rutschen.
  • Benutzeravatar
  • GSXR Junkie Offline
  • Beiträge: 3031
  • Registriert: Montag 12. April 2004, 15:31
  • Wohnort: BW

Re: ICH HÖRE ALLES!!!!!!!!!!!!

Kontaktdaten:

Beitrag von GSXR Junkie »

Bundy hat geschrieben:Hehe höhö haha. Ich hab gerade festgestellt, dass ich nach Genuss von ca. 3/4 l Barbarossa Weinverschnitt aus mehreren Ländern der europäischen Gemeinschaft (hatte kein Cola zur Hand) in der Lage bin, die Ultraschallschreie von Fledermäusen zu hören!!!!!
Also passt in Zukunft auf wenn ihr bei einer Aufzündung über mich lästert, es könnte gut sein, dass ich euch im fernen Allgäu ganz genau hören kann! :twisted: :twisted:

Gute Nacht ihr Prinzen von Wales, ihr Könige von Neuzündland,

34
Hey Bundy
was ziehts Du Dir denn rein, hab auch schon alles probiert,sogar einen Narkosearzt konsultiert, aber so wie Dir gings mir noch nie im Hirn rum. Also redlicher Aufzünder erzähle welcher Stoff dein Hirn mit Unfug erfüllet.

:lol:

Gruß GSXR Junkie
Antworten