Zum Inhalt

Pann Prospeed 25-28.07 wer hat noch platz für ein bike????

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von suschi »

hallo Aufzündgemeinde
wer ist an dem besagten termin vor ort und wohnt in der nähe von 92637 Weiden in der obpfalz oder kommt da dran vorbei???

wir haben leider ein problem mit der unterbringung eines kumpels
könnten einen sprinter bekommen der für 3 bikes so grade reicht und wir sind zu dritt fahren ab dortmund und wollten unseren kollegen dann in weiden abholen der hat nen anhänger aber kein zugfahrzeug also wir hätten dann sein bike mitgenommen und er wäre mit Lars 800 mitgefahren...leider hat dieser sprinter den wir supergünstig bekommen können keine ahk

jetzt haben wir uns mal nach einem grösseren umgeschaut probleme sind die mietbedingungen da teilweise bei europcar und sixt die einreise nach ungarn untersagt wird und natürlich die preise....die mehr als überzogen sind*grrrr

vieleicht hat ja einer von euch aufzündern noch einen platz frei für ein bike wäre nur das bike alles andere nehmen wir mit
vielen dank im voraus für eure unterstützung
mfg olli
ps:hier die email addi von dem kumpel falls sich was ergeben sollte mit ihm in verbindung setzen oder hier posten ich leite das dann weiter
bloml@onlinehome.de
*Der Grinsefisch das ist Bekannt
nach seiner Schnute wurd benannt*
Meine suschi
meine page

Kontaktdaten:

Beitrag von suschi »

Hat sich leider erledigt der kumpel muss aus privaten gründen von der veranstaltung zurück treten
das thema kann gelöscht werden
danke
mfg olli
*Der Grinsefisch das ist Bekannt
nach seiner Schnute wurd benannt*
Meine suschi
meine page
Antworten