Sind in 5 Minuten weg.Flisi hat geschrieben:Die hat so komische sachen wie Lampe, Blinker, Nummer und Spiegel drann.
Die wäre nix für mich
SuMo
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- -Meyer Kurt- Offline
- Beiträge: 5520
- Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Ingelheim
- Nasenbohrer Offline
- Beiträge: 4080
- Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
- Wohnort: Zureich
Glückwunsch zum Kauf! Mehr Bilder bitte! 
Sagt mal, Strecken wie Spa oder Eupen, also die Kartstrecken, sind doch ohne Offroadanteil, oder? Für mich ist das Thema Supermoto seit Jahren interessant, aber mit Offroad habe ich nichts am Hut und es reizt mich auch nicht so wirklich
Der Harzring ist ja auch noch da und OSL und der NBR haben doch auch Kartbahnen, oder? nur wie kommt man da an Veranstalter?
Grundsätzlich interessiert mich, wie die Kosten für ein paar Tainings im Jahr im Vergleich zur Rennstrecke mit großem Motorrad liegen.
Sagt mal, Strecken wie Spa oder Eupen, also die Kartstrecken, sind doch ohne Offroadanteil, oder? Für mich ist das Thema Supermoto seit Jahren interessant, aber mit Offroad habe ich nichts am Hut und es reizt mich auch nicht so wirklich
Der Harzring ist ja auch noch da und OSL und der NBR haben doch auch Kartbahnen, oder? nur wie kommt man da an Veranstalter?
Grundsätzlich interessiert mich, wie die Kosten für ein paar Tainings im Jahr im Vergleich zur Rennstrecke mit großem Motorrad liegen.
Die deutschlandweite Minitwin-Meisterschaft für Jedermann: minitwin-racing.de
- Kampfschlumpf Offline
- Beiträge: 1628
- Registriert: Sonntag 9. September 2007, 19:21
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
- Wohnort: Wolfsburg
- Kontaktdaten:
Weiß nur etwas über den Harzring.
Für einen ganzen Tag freies Fahren auf dem Harzring (teilweise im Wechsel mit den Leihkarts) müssen ganze 30 Euro berappt werden
Im Vergleich zum 'großen' Kringel ein marginaler Preisvorteil für die Kartstrecke
Spaß macht es dort jedoch auch mit 'ausgewachsenen' Mopeds
[img]http://kampfschlumpf.files.wordpress.co ... 9/1113.jpg[/img]
Für einen ganzen Tag freies Fahren auf dem Harzring (teilweise im Wechsel mit den Leihkarts) müssen ganze 30 Euro berappt werden
Im Vergleich zum 'großen' Kringel ein marginaler Preisvorteil für die Kartstrecke
Spaß macht es dort jedoch auch mit 'ausgewachsenen' Mopeds
[img]http://kampfschlumpf.files.wordpress.co ... 9/1113.jpg[/img]
- TTs Tim Offline
- Beiträge: 2315
- Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
- Wohnort: Westerwald
- Kontaktdaten:
Mätthi558 hat geschrieben:Glückwunsch zum Kauf! Mehr Bilder bitte!
Sagt mal, Strecken wie Spa oder Eupen, also die Kartstrecken, sind doch ohne Offroadanteil, oder? Für mich ist das Thema Supermoto seit Jahren interessant, aber mit Offroad habe ich nichts am Hut und es reizt mich auch nicht so wirklich
Der Harzring ist ja auch noch da und OSL und der NBR haben doch auch Kartbahnen, oder? nur wie kommt man da an Veranstalter?
Grundsätzlich interessiert mich, wie die Kosten für ein paar Tainings im Jahr im Vergleich zur Rennstrecke mit großem Motorrad liegen.
Das meiste wo ich bislang von gehört habe ist ohne Offroad.
In Walldorf haben letztens einige Leute von einer Strecke im Osten erzählt die sogar einen asphaltierten Anlieger hat
Trainings gibt´s auf dem Flughafen Hahn zb, das findest Du über deren Seite.
Sonst ist auf einigen Strecken freies fahren, da musst Du nur über die Seiten der veranstaltenden Kartbahnen gucken wann das ist.
Die Kosten sind wesentlich geringern wie bei "den großen".
Den ganzen Tag frei fahren (meist aber auch im Wechsel mit Karts) in Walldorf bsp. kostet 23 Euro.
Ölwechsel muss halt alle 500 km gemacht werden (sind aber nur 1,4 Liter bei mir), Ventile alle 1500.
Reifen halten recht lang, beim Sturz geht idR kaum was kaputt....