Speer GettingStarted
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Newby hat geschrieben:Hi , ich trage mich auch mit dem Gedanken damit anzufangen. Nur weis ich im moment nicht wie es da mit dem Motorrad aus sieht.
Habe meine jetzt umgebaut ,das übliche halt Rennverkleidung usw.
und abgemeldet ist der Bock nun auch schon da ich nicht mehr im öffentlichen Strassenverkehr fahren möchte.
Nun meine frage ,darf man damit nun auch an diesem GettingStartet teil nehmen?
Die schreiben das das alles abzukleben sei usw. aber ich find nix wo jetzt steht das das Motorrad angemeldet sein muß.
Ist vieleicht eine etwas blöde frage aber ich war letztes Jahr zum ersten mal auf der Renne und mir hat es gefallen so das ich das jetzt etwas intensiver betreiben möchte.
Nur habe ich da jetzt echt null Ahnung und möcht nicht Buchen und hinterher heist es dann am HHR " ne ist nicht"
Thx Andreas
Sinnvoll ist es, wenn Du noch einen Seitenständer am Motorrad hast, da vor den Übungen eine kurze Theorie zu der Übung gemacht wird. Das Schräglagentraining wird erst mal auf der SV gemacht, dann erst mit dem eigenen Motorrad. Dein Motorrad wird zwischendurch immer wieder kurz abgestellt.
Es ist dann blöd, wenn man wegen fehlendem Seitenständer, entweder die halbe Theorie verpasst, oder alle warten müssen bis man ein geeignetes Plätzchen gefunden hat ums Motorrad dranzulegen. Damit wird man sich in seiner Gruppe nicht viel Freunde machen

- Kanister 79 Offline
Vor allem weil Seitenständer-abmontieren für Neulinge noch keine 1/10 oder 1/100tel bringt!
Kirche im Dorf lassen
Kirche im Dorf lassen

Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
- Welpe Offline
- Motorrad: ZX-10R 2011
- Lieblingsstrecke: Pann