Die Jungs die im Sommer an den "passenden" Stellen stehen, kennen sich meistens sehr gut aus. Man da wäre ich gerne dabei........das Gesicht von den Grünen ähh bzw. Blauen

Trotzdem viel Glück vlt kommste ja so durch.....
Bladerider hat geschrieben:Nach der ersten Polizei Kontrolle wirst Du schieben100 %
Die Jungs die im Sommer an den "passenden" Stellen stehen, kennen sich meistens sehr gut aus. Man da wäre ich gerne dabei........das Gesicht von den Grünen ähh bzw. Blauenwürd ich gerne sehen
Trotzdem viel Glück vlt kommste ja so durch.....
Dem kann ich mich nur anschliesen.kontrast hat geschrieben:scheinst ja ein ganz schlauer zu sein![]()
bei dem was du vor hast machst du dich strafbar und das auch noch vorsätzlich. dazu trägst du sämtliche kosten allein weil du deinen versicherungsschutz verlierst.
wir alle wissen wie schnell es gehen kann und ich hoffe das keiner von so einem experten wie dir ernsthaft geschädigt wird.
Und wenn´s pressiert, ziehen Sie Dir das Moped ein und geben Dir anschließend schriftlich ganz genau was legal und was nicht legal ist.Mr.Gü hat geschrieben:Auch wenn der TÜV den Segen erteilt, weil er nicht alles überprüft und/oder gesehen hat (z.B. Magenisum Felgen) gibt es bei der "Grünen"
Aufsicht auch Leute die "wissen" und auch "wissen wollen" was eingebaut
und auch eingetragen, sowie Gesetzes-Konform ist (kommt auf deine
Wohngegend an).