Zum Inhalt

Jemand aus'm Norden (HH, HB, H) ab 27.12. in Spanien?

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • captainhirni Offline
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Sonntag 30. November 2008, 09:58
  • Wohnort: Hamburg!!!

Jemand aus'm Norden (HH, HB, H) ab 27.12. in Spanien?

Kontaktdaten:

Beitrag von captainhirni »

Moin moin,

da der Obi mich des weibischen Verhaltens und der Zuvielfragerei bezichtigt und meint ich soll mal lieber machen und hier Sylvester nix los ist würde ich gerne vom 27.12. bis 31.12. nach Spanien inklusive zünftigem Sylvestergedingens.

Fährt jemand aus Norddeutschland in den Süden, bei dem ich mich noch logistisch und finanziell beteiligen kann?

Kontaktdaten:

Beitrag von kiesbettkönig »

Tach auch....
Ich bin vom 27.12. bis 30.12. in Barcelona, dann weiter nach Calafat, Sylvester bei Doc-Scholl abfeiern und vom 2.1. bis 4.1. Ps Racecamp mitnehmen :lol:
Bis jetzt will ich mit meiner hässlichen Ford Transe fahren (weil keine Sau mit will). Wenn man(n) zu zweit wäre, käme finanztechnisch auch ein WOMO in Frage!
Ich komm aus Rheine (Nähe Osnabrück)
Gruß
Andy
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht

Seriensport Klasse 6
  • Benutzeravatar
  • captainhirni Offline
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Sonntag 30. November 2008, 09:58
  • Wohnort: Hamburg!!!

Kontaktdaten:

Beitrag von captainhirni »

Moinsen,

ich will ja nicht schleimen. Ist auch sonst nicht meine Art. ;) Aber erstmal danke an alle die eine MFG nach Spanien angeboten haben!

Klappt dieses Jahr bei mir aber nicht mehr, da mir verboten wurde unseren Azubi über die Tage alleine im Büro zu lassen. Dabei hat der sich bestimmt schon auf Party gefreut! :dancing:

Ausserdem will ausser Rehm kein Veranstalter einen Anfänger mitnehmen! :cry:

Also bis denne und Euch viel Spaß,

Martin
  • Doc Holiday Offline
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 18:48

Kontaktdaten:

Beitrag von Doc Holiday »

Moin ich fahre zwar nicht im januar nach spanien aber die ganze saison, ziemlich viel durch europa und suche noch einen der(am besten immer wenn man sich versteht) mitkommt, da allein immer großes Risiko!!! habe Transporter in den 2 mororräder reinpassen und bei bedarf auch Anhänger ! Also falls Interesse melde dich! Ich komme übrigens 8) aus Schleswig Holstein
  • Benutzeravatar
  • captainhirni Offline
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Sonntag 30. November 2008, 09:58
  • Wohnort: Hamburg!!!

Kontaktdaten:

Beitrag von captainhirni »

Tach der Doktor,

lässt sich ja mal ins Auge fassen. Ich hab' mich jetzt erstmal für Ende Januar in Cartagena verpflichtet. Wenn meine Mille danach noch in einem Stück ist (was ich bei meinem Glück stark bezweifle :roll: ) sollten wir mal sehen was sonst noch geht! Deinen Transporter finde ich schon mal klasse!

Und wegen der Verträglichkeit mach Dir mal keine Sorgen: mich konnte noch nie jemand länger ertragen ... :wink:

Bis denne!

Martin
Antworten