Zum Inhalt

GSX-R Cup

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

Habe gestern mit Klaus Schulz (dem Sieger, alter R6-Cup-Kollege) telefoniert. Er hat wohl nach der Einführungsrunde noch auf Regenreifen gewechselt, während Skach diese von vornherein drauf hatte.
Im R6-Cup war wohl auch Mischwetter.
Forumsmitglied Joggi hat bei beiden starts wohl in der ersten runde um Platz 5 gelegen.
Im 2. Lauf ist aber dann irgendwann kurz vor schluss noch übers Vorderrad hingefallen und die R6 sprang nicht mehr an. Schade.

Wie war das noch? "Der Eurospeedway wurde in einer der regenärmsten Gegenden Deutschlands erbaut"...

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
Antworten