Morgen !
jungs ich muss mich bei euch für die behandlung des Thema AHK bedanken , besonders beim Spatz ! . habe gestern meine TSS in die KiloGixxer eingebaut und die funktioniert gleich beim ersten mal! ( obwohl den Aussagen nach mussten viele die AHK 3 mal öffnen bis die funtionierte)
Beim Einbau der Antihoppala war mir die Fotostory v. Spatz sehr hilfreich ! hat super geklappt und die hoppala fühlt sich nach erstem Probelauf ( im Wohngebiet ) sehr sanft und griffig an , im Kupplunghebel habe ich ein leichtes "knacken" beim auskuppeln somit denke ich dass die AHK auch funktioniert .
DANK an Euch alle
Badeenten das ist es .... !!!!!!
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SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Ich habe da mal ne Frage und krame diesen Fred hoch:
Ich hab gestern meine Kupplungsbeläge in der TSS getauscht und mich beim zusammenbau an die Bilder hier gehalten, hat auch alles geklappt und bei einer kleinen Testfahrt hat sie auch brav geantihoppelt.
Als ich heut ins Werkstatthandbuch geschaut hab ist mir allerdings ein Fehler aufgefallen:
Die äußerste Lammelle Laut Handbuch etwas zu den anderen verdreht in den kürzeren Führungen liegen.
Auf dem folgenden Bild ist sie in der selben.
Muss ich das ding wieder aufmachen und nach Handbuch einbauen oder funktioniert das auch so wie auf dem Bild.
Einen Wirklichen Sinn sehe ich hinter dem verdrehen nicht... Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
schrauben fest ziehen, das maß messen und aufschreiben. dann deckel runter und letzte reibscheibe rausnehmen.dann deckel wieder drauf und wieder messen. die werte voneinander abziehen,das ist die quetschkante:)
gruß hubbel
Hab mir mal die TSS bei mir angeguckt. Gehört das so, dass die innerste Reibscheibe den inneren Kupplungskorb abträgt?
Gibt es eine Verschleißgrenze?
Kupplung abwärts hab ich überall feinen Kupplungskorbstaub und ganz dünne Reibscheibenplättchen als wäre da eine Schicht abgegangen??
Die Federn arbeiten sich auch gut ein in die Druckplatte...