Zum Inhalt

Großer allgemeiner Michael Schumacher Thread...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• gixxoline Offline

Beitrag von gixxoline »

Ich frag mich nur, warum er in der IDM nicht so nah an Bauer dran war.....
~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~

www.chaos-racing.de
  • Obi Offline

Beitrag von Obi »

gixxoline hat geschrieben:Ich frag mich nur, warum er in der IDM nicht so nah an Bauer dran war.....
Bridgestone Cup...

In der IDM isser Pirelli gefahren, die Bridgestone kennt er besser!!! :lol: :lol: :lol:
  • gixxoline Offline

Beitrag von gixxoline »

:lol:
~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~

www.chaos-racing.de
  • gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Beitrag von gixxn »

Ist wirklich eine Freude dem Schumi beim Fahren zuzuschaun!
Er und der Martin haben richtig schön Gas gegeben und Schumi konnte wohl wieder einiges lernen ..... erst der Martin voraus und dann der Michael. Sind so 5er bis 6er Zeiten konstant gefahren.

Ganz besonders dürfte ihm gefallen haben daß ihm dort niemand auf den Wecker gegangen ist und er als ganz normaler Racer von allen behandelt worden ist. Keine Presse, keine Interviews, einfach nur Racing pur!

Beim Martin geht schon noch was wenns sein muß, bin nur gespannt wie lange noch .... dann braucht der Michael vielleicht schon einen noch schnelleren Lehrer!
Und augenscheinlich ist es unglaublich wie schnell er das Gelernte umsetzen kann.
Wer ist der nächste den er ausquetscht? Bayliss, Haga; Neukirchner, Rossi, Stoner?? :roll: :roll:

Bin ehrlich gesagt ein wenig stolz den Schumi als Motorrad-Racer in den Reihen zu haben, als Formel 1 Fahrer war er nicht so mein Fall .....

Trotzdem bleibe ich dabei!!
So oft und konsequent, verbunden mit solchen Mitteln und Voraussetzungen können nur sehr, sehr wenige Leute trainieren.
Warum auch nicht, ich würds auch machen! :wink:
Das alles zusammen macht "sehr vieles" um einiges leichter, unkomplizierter und effizienter!!

Das Geld ist wenigstens nicht beim Fenster rausgeschmissen, Talent und technisches Verständnis hat er unbestritten jede Menge!!

Er kommt mit dem Leihwagen oder dem Privatjet, muß sich gerade noch selbst umziehen und dann gehts auch schon raus auf die Strecke ..... wer würde das nicht gerne auch geniesen! :roll: :wink:

Das einzige was er sich auch nur bedingt kaufen kann ist seine Gesundheit! Diese setzt er wie jeder andere Racer natürlich auch aufs Spiel und er ist dabei wirklich nicht zimperlich ......er geht wirklich an die Grenzen der Physik und ziemlich oft darüber hinaus.
Aber das gehört wohl dazu bei einem so rasanten Lernprozess.
Freitag Sturz und Samstag Sturz, alles glimpflich abgelaufen.
Kurz abgeputzt und rauf aufs zweite Moped .... 8) 8)

Aber wenn man gesehen hat wie der Michael in die erste Kurve in Brünn einbiegt ...... du meine Fresse, er hats definitiv drauf.
Bin schon sehr gespannt auf seine Racing-Pläne nächstes Jahr!

gruß gixxn
  • Schanti Offline
  • Motorrad: Honda,Husqvarna

Beitrag von Schanti »

püh! :lol: :wink: 8) ( nur Spaß )
Gruß
Schanti
  • Meister Joda Offline
  • Lieblingsstrecke: Brünn u. Spa

Beitrag von Meister Joda »

Ich war zufällig auch am Start als Schummi auf dem HHR gefahren ist.
Bin ab Mittags beim Speer eingestiegen.

Hat ne 1:45 gefahren,hab mich mit Willi Weber unterhalten und ein Bild zusammen mit ihm gemacht LOOOL (kein fake :D )
An dem Tag hat er den Ring für 1 Std komplett gemietet,und am darauffolgenden Tag den GANZEN TAG !!!
Es hat ihm mit sicherheit nicht weh getan :wink:
War schon interessant ihn mal Live zu sehen,er hängt gut am Gas.
  • MarcPeter Offline

Beitrag von MarcPeter »

was mich immer wieder erstaunt , mit welcher Schnelligkeit er die ganzen Sachen umsetzt und es anscheinend gibt es noch kein ende der Lernkurve.

Wenn Schummi über den Winter weiter hart trainiert dann, können sich die Herren in der IDM fürs nächste Jahr warm anziehen :wink:
  • zec Offline

Beitrag von zec »

er hatt alle möglichkeiten....und er nutzt sie auch....sehr redlich herr schumi 8)
  • Rollmops Offline
  • Motorrad: 1290R

Beitrag von Rollmops »

Meister Joda hat geschrieben: An dem Tag hat er den Ring für 1 Std komplett gemietet,und am darauffolgenden Tag den GANZEN TAG !!!
:shock:
Das er die Exrenngiraffe nicht einlädt kann ich ja verstehen.Mir hätte er aber was sagen können,allein ist doch langweilig :lol:
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Meister Joda hat geschrieben: An dem Tag hat er den Ring für 1 Std komplett gemietet,und am darauffolgenden Tag den GANZEN TAG !!!
:shock: das is natürlich auch krass, wenn's stimmt!
Antworten