Wo kann man eine Hitzefolie kaufen ?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- jordi Offline
- Motorrad: R6 RJ15
kannst ja auch mal bei denen reinschauen haben viel so Zeug:
http://www.isa-racing.de/20082/webseiten/Seite-270.htm
http://www.isa-racing.de/20082/webseiten/Seite-270.htm
Es gibt wirklich Leute die sind Beratungsresitent.
Bei all den Lösungen kommt die blöde Folie fast so teuer wie das
gesamte Verkleidungsunterteil. Das sind Folien für extreme Hitzeverhältnisse.
Ich habe seit 6 Jahren an 3 verschiedenen Motorrädern einfach diese Folie aus dem Bauhaus für vielleicht 5 Euro die Rolle (immer noch die erste Rolle) und an den Stellen wo der Krümmer wirklich ganz nahe an der Verkleidung steht reichen 2 bis 3 Lagen und nix verbrennt da. Das Alu alleine strahlt genug Wärme ab. Und das Zeug klebt wie sau.
Hajajjai .... überweist mir bitte die Kohle.

Bei all den Lösungen kommt die blöde Folie fast so teuer wie das
gesamte Verkleidungsunterteil. Das sind Folien für extreme Hitzeverhältnisse.
Ich habe seit 6 Jahren an 3 verschiedenen Motorrädern einfach diese Folie aus dem Bauhaus für vielleicht 5 Euro die Rolle (immer noch die erste Rolle) und an den Stellen wo der Krümmer wirklich ganz nahe an der Verkleidung steht reichen 2 bis 3 Lagen und nix verbrennt da. Das Alu alleine strahlt genug Wärme ab. Und das Zeug klebt wie sau.
Hajajjai .... überweist mir bitte die Kohle.

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
Vielleicht könnte man ja auch einfach Alufolie nehmen, also die aus der Küche.
Zerknüllen und dann weiterverarbeiten kann man die Folie ja auch noch, ob es die Hitze des Endrohrs aushält wüßte ich zwar nicht aber zwischen Airbox und Ventildeckel könnte ich mir das ganz gut vorstellen zum Beispiel.
Zerknüllen und dann weiterverarbeiten kann man die Folie ja auch noch, ob es die Hitze des Endrohrs aushält wüßte ich zwar nicht aber zwischen Airbox und Ventildeckel könnte ich mir das ganz gut vorstellen zum Beispiel.
ZOOM designagency
Produktdesign>>>Transportationdesign>>>Interiordesign>>>Grafik
Wir entwerfen, konstruieren und begleiten Produkte von der ersten Idee bis zur Marktreife.
www.zoom-designagency.com
Produktdesign>>>Transportationdesign>>>Interiordesign>>>Grafik
Wir entwerfen, konstruieren und begleiten Produkte von der ersten Idee bis zur Marktreife.
www.zoom-designagency.com
[Bei all den Lösungen kommt die blöde Folie fast so teuer wie das
gesamte Verkleidungsunterteil. Das sind Folien für extreme Hitzeverhältnisse.]
is korreckt war ja nur ne alternative! die haben auch Alubänder bis 110 Grad C.. aber Porto musst halt allerweil noch zahlen. Dann kommts wieder teuer!
gesamte Verkleidungsunterteil. Das sind Folien für extreme Hitzeverhältnisse.]
is korreckt war ja nur ne alternative! die haben auch Alubänder bis 110 Grad C.. aber Porto musst halt allerweil noch zahlen. Dann kommts wieder teuer!