Zum Inhalt

So nicht Vale...

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Vetter Offline
  • Beiträge: 290
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 09:13

Kontaktdaten:

Beitrag von Vetter »

Servus

Rossi hat sich am Donnerstag übrigens für sein gewagtes Überholmanöver beim GP von Spanien bei Gibernau entschuldigt.

Nachzulesen bei www.motograndprix.de
Damit is t die Sache doch erledigt.

Der Fahrer auf dem Foto ganz rechts hat sich übrigens bei 40km/h abgelegt und das Kahnbein gebrochen, fällt für Estoril aus.
Tschau dr Vetter
  • Benutzeravatar
  • Connader Offline
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 18:12

Kontaktdaten:

Beitrag von Connader »

Aus internen Kreisen hat man gehört, dass Rossi sich erst nach einer Mail eines gewissen "Blumenthal" zu einer Entschuldigung hat bringen lassen!!

Übrigens ist Rossi seither Teetrinker!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"
  • Benutzeravatar
  • Blumenhummer Offline
  • Beiträge: 2090
  • Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 22:19

Kontaktdaten:

Beitrag von Blumenhummer »

Hallo Connader,

wenn es doch bloß eine einzige E-Mail gewesen wäre. Seit Tagen tippe ich eine Nachricht nach der anderen. Ich habe schon ganz wunde Finger davon. Dennoch war es mir aber natürlich eine große Freude, mich diesbezüglich zu engagieren. Und gelohnt hat es sich ja offenkundig auch...

Blumige Teetrinkergrüße! [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smi ... nupper.gif[/img]


Volker - der sich wundert, dass sich das so schnell herumgesprochen hat... [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/wow.gif[/img]
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Ich kann mir schon vorstellen, dass das Generieren der vielen verschiedenen Email-Absender-Adressen für die spamflut schon ein ziemlicher Aufwand war...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
  • dude Offline
  • Beiträge: 3698
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:36
  • Wohnort: Münster
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von dude »

hehe mach dir nichts draus blumenthal - ich finde deine postings gut - schon alleine deshalb, weil man nur noch selten satzbaulich und rethorisch so ausgereifte beiträge findet ...

:)
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Benutzeravatar
  • Connader Offline
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 18:12

Kontaktdaten:

Beitrag von Connader »

:wink:


Aber wehe, der Rossi hat sich Deinetwegen jetzt so verändert, dass er nächstes mal wenn's eng wird, erstmal den Gegner anhalten lässt und eine plathonische Diskussion über die Gefährlichkeit des gleichzeitigen Einlenkens und der möglichen Umweltverschmutzung bei einem Sturz, führt!!!

So auf der "sorry Du" und "wird sollten das Thema unbedingt mal vertiefen" - Ebene!!!!

:wink: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"
  • Benutzeravatar
  • Blumenhummer Offline
  • Beiträge: 2090
  • Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 22:19

Kontaktdaten:

Beitrag von Blumenhummer »

Hallo Connader,

keine Sorge, das wird schon nicht passieren! Schließlich kann maßvoller Teegenuss durchaus stimulierend wirken... :wink:

@dude: Vielen herzlichen Dank... :oops:

Desmodromische Grüße!


Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Benutzeravatar
  • Connader Offline
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 18:12

Kontaktdaten:

Beitrag von Connader »

Sch.....!!

Sete+Vale, die Knutschenden GP Schwuchteln......TEE IST GEFÄHRLICH!!!!!


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

:twisted: Hehe höhö haha. Ist echt immens lustig wie sich hier die Geister scheiden.... :lol:
Ich lag am Renntag am Lago auf dem Sofa und hab in der letzten Runde fast kollabiert... So eine geniale Racerei hab ich seit Donington `92 (Kevin dived through on the inside... :twisted: ) nicht mehr gesehen.

Der Crash war meiner Meinung nach ein vollkommen normaler Rennunfall. Sete hat zu spät gebremst, die Lücke war da, und wenn Rossi da nicht reingehalten hätt dann wär er kein Racer! Sete hat 100pro gewusst, dass Rossi neben ihm sein würde wenn er reinzieht (auch wenn er ihn NICHT gesehen hat).
Ich glaub auch nicht dass Rossi nicht verlieren kann wie ein Pennäler beim Mensch ärgere dich nicht. Er will ganz einfach gewinnen, und dafür geht man halt in der letzten Runde auch mal 106,5% Risiko...

Zu der Theorie dass die 46 viel zu schnell gewesen ist und die Kurve gar nicht gekriegt hätte: Ich denke die weite Linie, die Rossi nach dem Zusammenstoß fahren musste resultiert nicht daraus, dass er zu schnell war, sondern daraus, dass er nach der Berührung ebenfalls aufmachen musste.

Der Wheelie und das Kasperletheater danach, über das sich manche so köstlich aufregen, ist ganz einfach psychologische Kriegsführung. Ich denke aber dass Herr Rossi (den ich übrigens auch nicht mehr leiden kann seit er so arrogant ist wie der gemeine deutsche Universitäts-Student) damit eher das Gegenteil erreicht. Sete ist nicht so schwuchtelig wie alle meinen (einzige Schwuchtel im MotoGP ist die Heulsuse) - der wird dadurch nur stärker und wird diese Saison noch mächtig zurückschlagen. Und dass ER weiss, worum es im Leben geht, zeigt er jedesmal wenn er nach einem Sieg die 74 auf seinem Kombi berührt und zum Himmel zeigt.....

Uffzynda! :wink:
  • Benutzeravatar
  • Connader Offline
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 18:12

Kontaktdaten:

Beitrag von Connader »

..damit eher das Gegenteil erreicht. Sete ist nicht so schwuchtelig
..der wird dadurch nur stärker und wird diese Saison noch mächtig zurückschlagen
Hihi, ja in Estoril hat er mit dieser Taktik schon begonnen!! :lol: :lol: :lol:

Der Rossi ist eine gemeine, hinterhältige Sau.......ach, ich liebe Ihn!!! :wink:
"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"
Antworten