Nimm den BT003 medium (vorn und hinten

Das nächste mal benutzt du die SUCHFUNKTION!!!!! ...sonst könnte das mit der Steinigung doch noch klappen

Die Dimension werden zum Teil in mit anderen Parametern bezeichnet.1. ich habe mich mal bei slicks umgeschaut... allerdings finde ich da nicht meine reifengröße (05er 10er) kann es sein das es dort dann andere sind?
Prinzipiell passen alle 190er Rennreifen für dein Moped2. welche reifengröße müsste ich dann nehmen? (da es alles so unförmige sind)
Nicht nur mit den Mischungen, sondern auch die Reifen verschiedener Hersteller und mit und ohne Profil können variabel zusammengestellt werden. Hautsache es sind alles Reifen aus der Kategorie Rennreifen.3. welche mischungsverhältnisse sollte ich nehmen? vorn hinten gelich oder gemischt?
Bridgestone und Michelin bei uns, Contis bei PT und Metzeler bei DeutschenRotenKreuz (drk)4. wo gibt es slicks günstig (nicht billig) zu kaufen und welche sind zu empfehlen?
Bei Dir 5 Stunden 42 Minuten und 15 Sekunden Fahrzeit5. und wie lange halten die so?
Vorne 2.0 Bar, Hinten 1.8 Bar6. mit was für luftdrücken sollte ich da fahren?
Rennreifen nicht auf Autodach lagern.7. gibt es sonst noch was zu beachten?
Die Verschleißmakierungen erlauben es Dir den Gummiabrieb einzuschätzen. Ansonsten werden die Reifen langsammer!8. woran merk ich wann die slicks abgefahren sind?
Bridgestone und Conti9. Regenreifen welche sind dort zu empfehlen?
10. und welche größen
www.GP503.de oder bei www.pt-race.de11. und wo bekomme ich die?
278 Euro12. und was zahlt man im schnitt so?
2.3 Bar Vorder- und Hinterrad13. was luftdrücke werden da so gefahren
Bis aus dem Regenreifen ein Slick geworden ist.14. wie lange kann man die fahren wenn die strecke auftrocknet?
Endlich bin ich erleuchtet - alle Schwere ist von mir abgefallen. Bin gerade dabei den Thread auswendig zu lernen.Grünteufel, falls du kein Fake sein solltest, dann lies dir mal diesen Fred durch:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=13696&start=0