Genau und das bedeutet, dass der Össi in der ersten Runde gefallen wäre.Diditotalbekloppt hat geschrieben:Ähm ist Schumi bei dem Rennen nicht eh von ganz hinten gestartet ?!

So langsam wird der Schumi sympatisch ... hätte ich nie gedacht.

Yes, und heuer fährt er für Bolliger...Der Hobby-Racer-Ösi Horst Saiger ist lange für das YART (Mandy Kainz) in
der Enduranz-Weltmeisterschaft gefahren. Insofern....
So wie du Frank, ihr seit beide noch in der Lernphase.dinner hat geschrieben:wie ich schonmal sagte:
ich bin davon überzeugt, dass er ziemlich flott noch flotter wird. Ich schätze in 1 bis 2 Jahren hat er die Speed, um auch mit Hafeneger mitzuhalten!
Deswegen ist es auch schon fast egal, wie schnell er am Samstag war, denn nächsten Samstag ist er vielleicht schon wieder ein Bisschen schneller![]()
Das mag zwar als Späßchen gemeint sein, aber das ist imho WIRKLICH so.... Wartet mal ab, wenn MS weiter so exzessiv rumzündet, dann hat er (spätestens) in einem Jahr auf jeden Fall das Niveau erreicht, auf dem er IDM-Rennen gewinnen kann, und dann ist es nicht mehr so weit bis zur WM (ob nun SBK oder MotoGP).So wie du Frank, ihr seit beide noch in der Lernphase.