Ich!! Ich!! Ich!!!beejot hat geschrieben:Wer hatte den Marmorkuchen bestellt ?

Ich!! Ich!! Ich!!!beejot hat geschrieben:Wer hatte den Marmorkuchen bestellt ?
Wildsau hat geschrieben:Ich!! Ich!! Ich!!!beejot hat geschrieben:Wer hatte den Marmorkuchen bestellt ?
dinner hat geschrieben:![]()
![]()
Das ist sensationell, aber ich glaub's.
Ihr dürft nicht vergessen, dass der Mann sich auf Rennstrecken generell zu Hause fühlt. Er weiß auch, um was es geht --> spät bremsen, die schnellste Linie finden, früh rausbeschleunigen. Und das hat er Jahrzehnte lang trainiert und perfektioniert.
Auch und gerade bei einem F1-Auto muss man den Grip spüren und ein Gefühl für den Grenzbereich entwickeln.
Dazu kommt eine überragende Fitness, so dass er 100% seiner Konzentration nutzen kann, rein um die mechanisch andere Fahrweise auf einem Moped umzusetzen.
Unter diesen Umständen erscheint es mir zwar gerade noch realistisch, aber dennoch brutal gut und wirklich sensationell!
mundraubende Wildsau hat geschrieben:Ich!! Ich!! Ich!!!beejot hat geschrieben:Wer hatte den Marmorkuchen bestellt ?
Jörg_7 hat geschrieben:TommyB hat geschrieben:Der Kies auf Bild 2 + 3 ist viel feiner als auf Bild 1![]()
und schaut man genau hin, kann man erkennen, daß der Reifenumfang auf den jeweiligen Bildern unterschiedlich ist...![]()
... wir hatten vorige Woche doch mal Marmorkuchen - wie siehts denn aus - mir wäre grad danach...
[img]mapfschmatz.... ..`türlich nicht... bedank dich bei der Wildsau...Jörg_7 hat geschrieben:nein, sag nichts - laß micht raten....natürlich ist jetzt kein Marmorkuchen mehr da....
hat aber den hässlichsten Enkel !Bundy hat geschrieben:Meine Oma macht den besten Marmorkuchen!!
Jörg_7 hat geschrieben:mundraubende Wildsau hat geschrieben:Ich!! Ich!! Ich!!!beejot hat geschrieben:Wer hatte den Marmorkuchen bestellt ?
![]()
![]()
..........
Drecksack!