Zum Inhalt

Federbein vorabeinstellung?!?!?!

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Jack Offline
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Montag 13. Dezember 2004, 18:24

Federbein vorabeinstellung?!?!?!

Kontaktdaten:

Beitrag von Jack »

Hi,
ich habe eine 99er R1, ich habe mir neulich ein Wilbersfederbein mit längenverställung, Druck und Zugstufe gekauft!!
Und jetzt würde ich gerne wissen ob mir jemand ein paar tips geben könnte damit ich es wenigstens einbischen voreinstellen kann oder wenn es jemand genau weis sogar richtig abstimmen kann.
Fals es sichtig ist ich wiege ca. 83 kilo.

Wäre nett wenn mir wer helfen würde, da ich davon noch nicht wirklich viel ahnung habe.

Mit freundlichen Grüßen
Jack
  • Benutzeravatar
  • 3._#34 Offline
  • Beiträge: 3266
  • Registriert: Sonntag 21. März 2004, 16:02

Kontaktdaten:

Beitrag von 3._#34 »

wenn du es direkt bei Wilbers gekauft hast, wird es meistens schon auf dein Gewicht und dein Einsatzgebiet eingestellt. Ansosnten einfach mal bei Wilbers anrufen und fragen: 05921-6057
:wink: :wink:
Schnuppel
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Jack Offline
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Montag 13. Dezember 2004, 18:24

Kontaktdaten:

Beitrag von Jack »

Danke für den Tip,
ich habe gestern bei Wilbers angerufen... sie wollten sich wieder melden!! Ml schaun wie lange das dauert!!
Grüße
Antworten