Zum Inhalt

~~~Die ca. 10 Aufzünder-Gebote~~~

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Franky Offline

Beitrag von Franky »

@Bundy

auch wenn das `Gotteslästerung ´ wäre, aber bei Deinem 1. Gebot kann ich nur :crazy: :assshaking:
da bete ich lieber weiter zum V2-Donnergott

Ansonsten will ich auch so´n Shirt!
It's Tea Time
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Ich erbitte die ofiziele Verkündung aller 11 Gebote in ihrer engültigen Fassung, damit man sie in Schrift festhalten und unter die ungläubigen tragen kann.

Zusetzlich sollte die heilige Uffzünder-Inquisition einberufen werden. Deren Aufgabe wäre es, die Eigeninterpretation der 11 Gebote als auch das nicht Befolgen derselben zu unterbinden und die Schuldigen angemessen zu bestraffen. Im einzelnen soll Ihr stinkender Einteiler verbrant und Ihre Reifen unter den Gläubigen verteilt werden. Sie sollen aus der Gemeinde der aufrichtigen Uffzünder ausgeschloßen und zum ewigen rumschwuchteln verurteilt werden.

Halleluja!
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:twisted: So wahr mir der Alluffzyndige helfe, verkünde ich hiermit die 11 Gebote in ihrer derzeitigen, reinen Form. Traget sie hinaus in diese verrückte und grausame Welt und sorget dafür, dass sie ein wenig besser werde. Zündet hin in Frieden...

Die heilige Uffzynder-Inquisition sei hiermit einberufen. Jeder der sich als vernünftig und redlich einschätzet darf sich fortan Inquisitor nennen.
Er steht aber immer und jederzeit unter der Aufsicht des Oberinquisitors Hajus Hammermanus, welcher hiermit in Amt und Würden gesetzt wird.
Beichtvater für reuige Auft-sünder ist und bleibt Bruder Freens der Vernünftige.

Amen. :twisted:

Der Autor der Gebote verzichtet auf etwaige Kopirait-Rechte und bittet diejenigen, die durch die Gebote reich werden, zum Ruhm und zum Wohle der Uffzyndheit, einem anderen Menschen etwas Gutes zu tun, auf dass die Welt durch sie ein wenig besser werde (siehe auch Filmdokument -> Das Glücksprinzip).
Nach dieser Verkündung können wir nun wieder das tun, was wir am besten können: Schlecht ficken und A U F Z Ü N D E N !!! :band:
  • Reidi Offline
Beitrag von Reidi »

Also mal im ernst:

Habt Ihr elende Schwuchteln eigentlich wirklich nix besseres zu tun als den ganzen Tag nur gequirlte Scheisse zu verzapfen :twisted: :twisted: :twisted:

Ok, ich geb zu, dass ich ja auch mitlese und ab und an (siehe hier) auch meine unnütze Meinung kund gebe aber wann arbeitet ihr um die Kohlen zum Aufzünden zu verdienen? Und ich will gar nicht erst von denen reden die noch in perver... ääähh diversen anderen Foren und Internetseiten ihr Unwesen treiben. Ich will ja niemanden ansprechen aber geben tut`s diejenigen bestimmt.
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
  • dude Offline
Beitrag von dude »

ich arbeite daran die arbeit zukünftig gänzlich einzustellen um mich nur noch den 11 geoten widmen zu können ;)
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Bremsklotz Offline
  • Motorrad: BMW S1000R

Beitrag von Bremsklotz »

Aloha
Bundy hat geschrieben::twisted: So wahr mir der Alluffzyndige helfe, verkünde ich hiermit die 11 Gebote in ihrer derzeitigen, reinen Form. Traget sie hinaus in diese verrückte und grausame Welt und sorget dafür, dass sie ein wenig besser werde. Zündet hin in Frieden...
[img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/anbet.gif[/img] [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/anbet.gif[/img] [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/anbet.gif[/img]
Jaaaaa, ich werde die Gebote sofort in die Welt hinaus tragen!!!! :twisted:

Hang Loose
  • HaneBub Offline
  • Motorrad: R1
Beitrag von HaneBub »

Ich bin nach wie vor der Meinung das es sich um ca. 10 Gebote handelt! 8)
Macht sich auf dem Shirt auch deutlich besser als ne profane 11, oder? :wink:

Gruß vom HaneBub

P.S. Hajo, das ausgerechnet Du die filigranen Feinheiten meiner Postings erklärt bekommen must macht mich schon ein wenig traurig. :roll:
90 Grad sind zu schräg!
  • chef Offline

Beitrag von chef »

Franky hat geschrieben:@Bundy

auch wenn das `Gotteslästerung ´ wäre, aber bei Deinem 1. Gebot kann ich nur :crazy: :assshaking:
da bete ich lieber weiter zum V2-Donnergott

Ansonsten will ich auch so´n Shirt!
*verneig und zustimm*
HaneBub hat geschrieben:Ich bin nach wie vor der Meinung das es sich um ca. 10 Gebote handelt! 8)
Macht sich auf dem Shirt auch deutlich besser als ne profane 11, oder? :wink:
Bei der verstrahlten Truppe hier passt die 11 besser als ne olle 10 :wink:
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

So sei es! Die 11 Gebote werden schnellstmöglich auf die Mainpage graviert, auf das jeder Haide sie sehe und bekehret werde!

Denn Dein ist der Kringel, und die Leistung, und die Herbrennung,in Ewigkeit - Amen!
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

HaneBub hat geschrieben:P.S. Hajo, das ausgerechnet Du die filigranen Feinheiten meiner Postings erklärt bekommen must macht mich schon ein wenig traurig. :roll:
Oh, großer Hanebub, bitte verzeih mir meine unredliche Besserwisserei. Es war spät und ich war geblendet von unredlichem Weizen, ohne dem ich diesen Blödsinn niemals hätte schreiben können. Niemals wieder will ich an deinen Feinheiten mäkeln, gemeinsam werden wir eine 2:12er Zeit in die brünnsche Tiefebene brennen, so wahr ich Oberinquisitor Hajus, der Erste bin. Halleluja!!!!

So sollen es ca. 10 Gebote sein, die auf meine volle Brust gemeiselt werden, niemals 11!
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
Antworten