Zum Inhalt

Softwareproblem!!!

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Gast Offline

Softwareproblem!!!

Kontaktdaten:

Beitrag von Gast »

Hallo an alle Computerspezies

Wollte mir gerade eine Sicherheitskopie eine meiner DVDs machen 8)
Leider ist diese kopiergeschützt. Nun brauche ich eine sogenannte Dekodierungssoftware. Wo kann ich die bekommen? Hat einer was Passendes für mich.

Danke schon mal.

Kontaktdaten:

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

ja ja Sicherheitskopie 8)

Versuch es mal mit "dvd shrink". :computer:

Lars
  • Benutzeravatar
  • Hädde Offline
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Dienstag 20. Januar 2004, 12:42
  • Wohnort: Mannheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Hädde »

erst any dvd draufziehen(knackt den kopierschutz)
dann clone dvd benutzen
www.GP503.de -die transportable reifenmontiermaschine-
  • Gast Offline

Kontaktdaten:

Beitrag von Gast »

Danke! Hab das dann mit Any-DVD auch hinbekommen. Hab aber jetzt ein anderes Problem. Habe Sony DVD-R Rohlinge benutzt und das Programm hat zweimal bei etwa 50% das Schreiben abgebrochen. Als Fehlermeldung kam dann: Das Medium ist eventl. fehlerhaft...
Die Dinger sind von Sony!!! Was soll man da noch für welche kaufen? Oder kann ich irgendwas Anderes falsch gemacht haben? Vielleicht RWs benutzen bis das mal klappt? :(
  • Benutzeravatar
  • Hädde Offline
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Dienstag 20. Januar 2004, 12:42
  • Wohnort: Mannheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Hädde »

wechsel mal die rohlinge, nur weil sony drauf steht muß das noch nixs aussagen,
hatte probleme mit den emtec ehmals basf, nach dem ich die marke gewechselt habe liefs dann auch,habe diese rohlinge einem freund gegeben und bei ihm haben sie funktioniert bei mir ging nicht einer
www.GP503.de -die transportable reifenmontiermaschine-
  • Gast Offline

Kontaktdaten:

Beitrag von Gast »

Hab bei meinem Rechner ein Panasonic-Brenner drin. Vielleicht hast du recht und der mag die Sony-Scheiben nicht. Danke erstmal.
Antworten