wie geil is das denn...
man, da bin ich aber froh das "Ed", das Australian-Shephard-Welpchen so ne gute partie gefunden hat. die töle bekommt von frauchen sicherlich nur salat serviert, wird aber dafür täglich von der vollbusigen haushälterin der schumakers gebürstet
von wegen shuttle oder superman... schumi goes for president
how was that:
Wurde die Auszeichnung den wenigstens persönlich überreicht
Im übrigen ist das ja auch ne tolle Sache für all die "Racer des Monats" hier aus dem Forum. Blumenhummer, Nomren, Bundy und all die anderen können nun stolz erzählen, dass Sie den Titel "Racer des Monats" von der PS verliehen bekommen haben. Wenn dann die Rückfrage kommt, was das denn für ein Titel sei, kann man dann antworten, dass diese eine der höchsten deutschen Auszeichnungen im Motorsport sei un der letzte Preisträger MSC gewesen sei Das macht Eindruck
PS
Die Fotos vom MotoGP-Test, wo die Pressfuzzis bei 20 Grad Schräglage das Knie auf dem Boden haben oder beim Stoppieversuch mit kalten Reifen sich vor versammelter Mannschaft in der Box auf die Nase legen sind wirklich Oberklasse . Das konnte MSC doch deutlich besser
Schumacher fühlt sich dermassen gelangweilt und nach der Valencia Testfahrt motiviert, dass er jetzt tatsächlich nächstes Jahr bei D'Antin fährt. Ducati unterstützt das Vorhaben und man plant 3 Gastauftritte in der MotoGP 2008. Bridgestone ist äusserst erfreut, da es zeigt dass jeder dank Bridgestone in der Lage ist auf Weltklasseniveau ein MotoGp Bike zu bewegen. Ich meine die Herren Bundy, Chris und Dude wurden explizit ausgenommen.
Wenn der kleine Spanier nicht spurt übernimmt Schumacher den Schweinestall einfach, schenkt ihm seine Frau dann zum Geburtstag.
Quelle
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.