Großer allgemeiner Michael Schumacher Thread...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

hi Roland..Roland hat geschrieben:@beejot:
Dovizioso ist ein Schwätzer. Warum war er dann nicht schnellster wenn die 800er so leicht zu fahren ist?
Der wird sich noch anschauen 2008....
Yepp.... weil er die digitalen Gismos aus Schlupf/Wheelie/Start/Traktionskontrolle noch nicht in gute Zeiten umsetzen kann... bei der Aussage hatte er wohl einen Riesensack..er sagt ja selber das die 800er ihm eine Menge Spaß macht, er aber halt die "gasgesteuerte" Traktion aus der 250er Serie gewöhnt ist und wohl nicht alles so einfach umzusetzen ist auf den GP Bock... Thema hattet ihr ja schonmal hier..
Gruß Bernd
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Keekse, und Schokolade.46R2D2 hat geschrieben:Der einzige Schwätzer in diesem Forum bist wohl du.Roland hat geschrieben:@beejot:
Dovizioso ist ein Schwätzer.

Es geht wieder los.

es gibt beim mägges jez wieder den Big Tasty Bacon!!!
Geil, oder?
'sch freu mich!

Geil, oder?
'sch freu mich!

Heute morgen bin ich ca. 4,5 km hinter einem Langholztransporter hergefahren.....
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Wie lang war das Holz?Bundy hat geschrieben:Heute morgen bin ich ca. 4,5 km hinter einem Langholztransporter hergefahren.....
Ich brauch noch was für den Winter.
@Kurti> Ich glaub das Holz war mit einer Pigmentlasur behandelt, das darf man nicht verfeuern!!