Großer allgemeiner Michael Schumacher Thread...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaRoland hat geschrieben:Selbst wenn in der Quasselecke ist, müßt ihr jeden Fred mit eurem Schmarrn zumüllen?

zu diesem Thema fällt mir nix anderes ein

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ja klar, sollen doch 100 Seiten werden.Roland hat geschrieben:Selbst wenn in der Quasselecke ist, müßt ihr jeden Fred mit eurem Schmarrn zumüllen?

Oder glaubst du ernsthaft, dass hier noch neue "echte" Fakten kommen?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
-
- Kanister79 Schwyz Offline
-
- Kanister79 Schwyz Offline
und gut ist der auch noch:Kanister79 Schwyz hat geschrieben:Dank!!!
P.S. beim Aldi gibt´s gerade günstigen Multivitamin-Saft!
Hallo liebe Leser,
heute schreibe ich mal was zu dem leckeren Multivitaminsaft bei Aldi.
Hersteller:
Jacobi Scherbening GmbH & Co. KG
D-33054 Paderborn
Preis:
0,69 Euro
Verpackung:
Der Saft über den ich hier schreibe, ist in einer Einwegflasche, diese ist in brauner Farbe gehalten und hat einen Schraubverschluss aus Metall.
Das Etikett dominiert im Hintergrund mit einer Farbmischung aus gelb, weiß und blau. Darauf sind verschieden Früchte abgebildet sowie eine Palme.
Inhalt:
Die Flasche beinhaltet 750 ml.
Geschmack:
Der Multivitaminsaft, welcher aus 10 Früchten (Orangensaft, Apfelsaft, Birnensaft, Traubensaft, Maracujasaft, Ananassaft, Zitronensaft, Guavenmark, Mangomark, Pfirsichmark, Bananenmark, Papayamark) besteht ist echt lecker. Wenn man sich das Getränk richtig auf der Zunge zergehen lässt, dann kann man wirklich alle 12 Geschmäcker erkennen. Was ich an diesem Saft auch noch besonders toll finde, ist das dieser nicht wie viele andere so super Süß ist. Nein dieser, so finde ich ist genau richtig. Das liegt wahrscheinlich daran, dass dieser Saft ohne Zuckerzusätze produziert wird. Es ist also lediglich der Zuckergehalt der einzelnen Früchte enthalten.
Vitamingehalt:
Auch die Vitamine, die ja bekanntlich sehr wichtig sind (u.a. für die körpereigenen Abwehrkräfte gegen Krankheitserreger) kommen in diesem Getränk nicht zu kurz. Da haben wir zehn versch. Vitamine plus ein Provitamin (Vitamin C, E, B6, B2, B1, B12, Niacin, Pantothensäure, Folsäure, Biotin und das Provitamin A) Wenn ich von diesem Glas auch nur 100 ml am Tag trinke, dann decke ich damit des Vitamin-Bedarf (RDA= empfohlene Tagesdosis) von all den genannten Vitaminen um 50 %
Fazit:
Dieser Multivitaminsaft entspricht meiner Meinung nach alle Anforderungen, die solche ein Saft erfüllen sollte. Das Produkt wird in Flaschen verkauft (auch wenn es leider keine Pfandflaschen sind) was sicherlich umweltfreundlicher ist als Tetra-Paks. Er ist nicht zu süß, enthält sehr viele Vitamine und hat einen angemessenen Preis. Also wenn Multivitaminsaft dann der von Aldis FRUCHT-OASE.
ach ja:

der ist auch jut

- GSXR Junkie Offline
Hallo mein lieber RolandRoland hat geschrieben:Selbst wenn in der Quasselecke ist, müßt ihr jeden Fred mit eurem Schmarrn zumüllen?
wie du doch sicher weist gehen wir schnurstracks auf Weihnachten zu. Das ist das Fest der Liebe, Besinnlichkeit und Barmherzigkeit. Nun mein lieber Roland, sei doch so lieb und nett übe dich in Barmherzigkeit und lass doch die Aufzünderseelen sich austauschen.

Liebe Grüße GSXR Junkie