B-J, du bist wirklich lustig und mir echt symphatisch.
Ich glaub, der Bernd macht hier auch einfach ein bisschen Disco auf unserer Nase und glaubt das garnicht allen ernstes.
Aber Holzmichel (46R2D2 is das), mein liiiiieeeeber Holzmichel, das ist sensationell, was ich hier lesen muss
Die Einschätzungen über die Rundenzeit von CDU äähhh MSC gehen von
"so sensationell gut, dass es nienieniemals wahr sein kann" bis
"schafft doch eh jeder"...
Und genau du, mein lieber Holzmichel, wanderst innerhalb von ein paar
Tagen von einem Pol zum anderen! Das ist für mich die eigentliche
Sensation dieses Thread's.
Bundy, bevor das hier in den Wirren dieses Beitrags untergeht: You make my day - (und behandel die Hälterin gut, das Höschen passt zum Hut ) Der Reim ist zwar schlecht, aber zumindest passt sie ins Beuteschema
Grüße
Oliver
Edith sacht: für die 37 kennt Edith zwei hier aus'm Forum, der dafür keine Moto GP Duc brauchen und für die 39 sogar ein paar mehr - von daher ist das alles nicht so weltbewegend - aber trotzdem fetten Respekt Schumi, und ich wünsch ihm noch ein paar mehr fröhliche Wheelies, vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo
Ich habe ja eher das Gefühl, dass BJ in Wirklichkeit MSC heisst und hier nur in aller Bescheidenheit seine eigene Leistung etwas schmälern wollte um die Gemüter zu beruhigen!
(Wer hat denn sonst eine eigene Tiefgarage im Haus die gross genug ist um mit dem Bike ein paar Runden zu fahren!? )
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Kann das echt sein?
Über Nacht fast fünf neue Seiten?
Ich bin auf das Ranking der 10 in Frage kommenden Forumisten für eine 1:37 in Valensina mit Steiners Flockati gespannt.
Wenn ich mir überlege, wer hier alles registriert ist, aber selten oder nie schreibt, dann kommt nicht mal das Ungeheuer vom Bodensee in die Top 10.