Vielleicht diesmal nur den Arsch, weil alle Organe schon weg sind?
@beejot
schau dich hier in dieser welt erstmal in ruhe um und versuch alles mal in ruhe zu verarbeiten

durchaus möglich... wenn ich mir deine Beiträge so anschaue bin ich mir sicher das du es nicht gewonnen hastWildsau hat geschrieben:Wenn ich mir so deine letzten Beiträge ansehe, liegt die Vermutung das du dein Hirn bereits vor einiger verwettest hast, sehr Nahe.beejot hat geschrieben:...ich verwette meinen dicken Arsch darauf...![]()
ich brauche sofort nene gehirnwäscheSaw100 hat geschrieben:ich bin traurig, desilusioniert, am boden zerstört. bis dato habe ich mir immer die hände gewaschen u. die zäne geputzt bevor ich im dem heiligem r4f mir erlaubte zu lesen. schreiben ? ich? nein. ich nicht.
hier dürften für mich nur die göter des ringes sich zu wort melden.
alles meine helden. sauschnell, allwissend, alles dolle jungs m. dicken eiern. ich dagegen nur ein wurm. und jetzt? kommt dieser rentner. der
vor ein paar jahrzenten mal in einer 4rädrigen dose ein paar unbedeutende rennen nur durch list und nicht legalen tricks für sich entscheiden konnte. er soll meine idole in grund u. boden fahren? auf für im fölig unbekannten hölengerät. dem eizig ligitimen fortbewegunsmittel namens moped? das kann nicht sein. sagt mir das das nicht wahr ist. ich verliere sonst den glaben an das gutte. nichts wird mer sein wei es war. ab jetzt seid ihr für mich nur noch häslich. alles schwuchteln, schlapis.
das leben hat keinen sinn mehr. lebh wohl.
...bin ja dabei mein gewonnenes Halbwissen zu artikulieren... nun ist der Arsch ja weg...dinner hat geschrieben:@Wildsau
![]()
geil! könntest recht haben, der mann scheint gerne körperteile zu verwetten.
Vielleicht diesmal nur den Arsch, weil alle Organe schon weg sind?
@beejot
schau dich hier in dieser welt erstmal in ruhe um und versuch alles mal in ruhe zu verarbeiten
Ne, bestimmt nicht.beejot hat geschrieben:
durchaus möglich... wenn ich mir deine Beiträge so anschaue bin ich mir sicher das du es nicht gewonnen hast![]()
püh
wie oft noch:beejot hat geschrieben:...wenn ich mir die Videos vom MS ansehe...
Na gut... ich dreh noch ein paar Runden in der Tiefgarage und geb dann Bescheiddinner hat geschrieben:wie oft noch:beejot hat geschrieben:...wenn ich mir die Videos vom MS ansehe...
die kamerateams sind aus valencia abgezogen BEVOR es bei schumi so richtig geklappt hat mit den ganz schnellen zeiten.
B-J, fahr mal ein bisschen rennstrecke, um das mal besser abschätzen zu können, von was du sprichst.
edit: und ich meine damit NICHT Touristenfahrten und Nordschleife!