Weil Dude den Bolzen verbogen hat.Lars hat geschrieben:Zustimm, wenn ich den Dude kaempfen sehe, da ist der RC um Welten besser
Der Bursig Paddock Stand flutscht bei mir wie Sau.
Weil Dude den Bolzen verbogen hat.Lars hat geschrieben:Zustimm, wenn ich den Dude kaempfen sehe, da ist der RC um Welten besser
So so, dann werde ich ja immer hübscher, da ich auch immer langsamer werde. Danke Ernierni hat geschrieben:das stimmt, aber hässlich macht schnell![]()
![]()
![]()
du bist der beste beweis...........
und wenn du einen schönheitswettbewerb gewonnen hast, dann werde ich dir die rote lampe aufs heck nageln, damit ich dich immer gleich erkenne wenn ich von hinten wieder aufschließChris hat geschrieben:So so, dann werde ich ja immer hübscher, da ich auch immer langsamer werde. Danke Ernierni hat geschrieben:das stimmt, aber hässlich macht schnell![]()
![]()
![]()
du bist der beste beweis...........![]()
wenn ich einen solchen Wettbewerb gewinne, werde ich mein Antlitz nicht mit einem Helm versauen...erni hat geschrieben:und wenn du einen schönheitswettbewerb gewonnen hast, dann werde ich dir die rote lampe aufs heck nageln, damit ich dich immer gleich erkenne wenn ich von hinten wieder aufschließ
Das ist schwer zu beantworten, denn beide Ständer funktionieren gut.erni hat geschrieben:Vielleicht noch mal ne frage an die, die mit beiden erfahrung haben, was macht den rc um soviel besser, das er 100,00 euro mehr kostet, mal abgesehn davon das er sich mit meinen sturzpads verträgt???? wollte ihn schon bestellen, aber 479,00 + 30,00 eur versand sind mehr als heftig, da hat sich bei mir doch heute früh gleich der magen rum gedreht. er macht doch nicht schneller, sonder hält auch nur das bike und das sind 1000,00 DM IN RICHTIGEM GELD.