Zum Inhalt

wintersport

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

wintersport

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

da ich ja bekennender ski und snowboard verabscheuer bin und diese tätigkeiten auch als lächerlich und schwuchtelich verabscheue war die kalte zeit bisher ja ideal zum kräfte sammeoln und geldsparen um wieder frisch und reich :lol: in die neue aufzünd saison zu starten..... :roll: :wink:

jetzt seh ich geade in nem anderen forum diesen link: http://www.snowbike.net/index.html


....und irgendwie könnt ich mich mit dem gedanken anfreunden mit nem apparat was nen lenker hat nen berghang runter zu donnern... :P :P