Zum Inhalt

30./31. 07. NBR Sprintstrecke mit TMB

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

So,war ein superkurzweiliger Event.
Viele nette aber :vomit: häßliche Hackfressen kennen gelernt,oder wieder getroffen! :mrgreen:
War ne super Veranstaltung mit viel Fahrzeit, 9x20Min. ohne Mittagspause.
Naja, wäre viel Fahrzeit gewesen wenn der Schwachmat der sich beim Sturz das Schlüsselbein gebrochen hat,sich nicht geweigert hätte in den Krankenwagen einzusteigen und die Strecke wieder frei zu geben.
So hatte der sich bockig wie ein kleines Kind an den Streckenrand gehockt und als Privatpatient auf seinen eigenen Arzt beharrt. :evil: :twisted:
Hat ca. 140 Leuten 1 Stunde Fahrzeit geklaut!!!!!!!!! :evil:
@ Rookie
Schreib mir doch mal bei wem wir uns alle bedanken können.Weiß den Namen nicht mehr.
Ansonsten wars perfekt.
Danke noch mal an Albin und sein Team. Werd wohl am 9. Sept. noch mal dort sein :mrgreen:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

46R2D2 hat geschrieben:...wäre viel Fahrzeit gewesen wenn der Schwachmat der sich beim Sturz das Schlüsselbein gebrochen hat,sich nicht geweigert hätte in den Krankenwagen einzusteigen und die Strecke wieder frei zu geben.
So hatte der sich bockig wie ein kleines Kind an den Streckenrand gehockt und als Privatpatient auf seinen eigenen Arzt beharrt. :evil: :twisted:
Aber echt.
Watn Klappspaten! :evil: :evil:

Mir hats auch gut gefallen.
  • salsa bolognese Offline

Beitrag von salsa bolognese »

46R2D2 hat geschrieben:So,war ein superkurzweiliger Event.
Viele nette aber :vomit: häßliche Hackfressen kennen gelernt,oder wieder getroffen! :mrgreen:
Naja, wäre viel Fahrzeit gewesen wenn der Schwachmat der sich beim Sturz das Schlüsselbein gebrochen hat,sich nicht geweigert hätte in den Krankenwagen einzusteigen und die Strecke wieder frei zu geben.

Ansonsten wars perfekt.
Danke noch mal an Albin und sein Team. Werd wohl am 9. Sept. noch mal dort sein :mrgreen:
ich kann mich nur Michaels Kommentare anschliessen!!

Es hat super Spass gemacht, ein Turn hinten Meister ALbin, eins neben Ski As Kristian Ghedina!! Meine alte Krakalake, Ducati 900ss bj. 93 hat sich in der blaue Gruppe praechtig amuesiert....
meine neue Bremspumpe "Discacciati" funktionierte einwandfrei obwohl last Minute montage am Sonntag abend vor Ort! an mein Freund, rivale und Kumpel Walter vielen vielen Dank!
Michael, super nett von Dir wegen Auto, Benzin und soweiter! See you an 09.09.

Mingo
  • Rookie Offline

Beitrag von Rookie »

46R2D2 hat geschrieben:
@ Rookie
Schreib mir doch mal bei wem wir uns alle bedanken können.Weiß den Namen nicht mehr.
Ansonsten wars perfekt.
Dieser Anwärter für den Titel des Schildträger des Jahres ist Herr Dieter H. aus Recklinghausen. Gerne hätte ich ihm die Hand gedrückt und die Schulter geklopft. :bomb:

Aber nicht nur diese unglaubliche Geschichte, auch das verdiente Lob an das Team Motobike kann ich vollständig bestätigen.
@ Salsa,
hoffentlich fährst Du noch lange Dein Traditionsmotorrad - nicht auszudenken wenn Du irgendwann noch 100 PS mehr am Rad hättest, dann wäre kaum noch ein Kraut gegen Dich gewachsen !
@46R2D2,
Du bist häßlich !
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

Rookie hat geschrieben: @46R2D2,
Du bist häßlich !
Das weisst Du doch seit 14 Tagen und dann belastest Du Dich zwei Tage damit :?: 8) :lol: :twisted:
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • Bremsklotz Offline
  • Motorrad: BMW S1000R

Beitrag von Bremsklotz »

Aloha
46R2D2 hat geschrieben:Naja, wäre viel Fahrzeit gewesen wenn der Schwachmat der sich beim Sturz das Schlüsselbein gebrochen hat,sich nicht geweigert hätte in den Krankenwagen einzusteigen und die Strecke wieder frei zu geben.
:shock:

Warum hat man den Idiot nicht mit Fußtritten von der Strecke gejagt :roll:

Hang Loose

Bremsklotz hat geschrieben:......

Hang Loose
gesehen am NBR... 8) :lol:

[img]http://www.4pu-agency.net/photos/367/58 ... nen-34.jpg[/img]

Rookie hat geschrieben:.
@ Salsa,
hoffentlich fährst Du noch lange Dein Traditionsmotorrad - nicht auszudenken wenn Du irgendwann noch 100 PS mehr am Rad hättest, dann wäre kaum noch ein Kraut gegen Dich gewachsen !
noch 100 PS MEHR??? :shock: :shock: :shock:
da wuerde ich mich in der Hose machen schon bei Motor anlassen... :oops: :oops: , Nein Danke !! Sogar bei 100 PS GESAMT waere ich schon :roll: :roll: uebermotorisiert :roll: :roll: . Mit meine bescheidene 78 PS bin ich gluecklich, kann mein Mopped einigermassen beherrschen, manchmal wuensche ich mir 5/10 PS mehr, aber nur manchmal an lange Geraden, sonst fein so!
Antworten