Zum Inhalt

kurze vorstellung

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

kurze vorstellung

Kontaktdaten:

Beitrag von suschi »

hallo ich bin neu hier und das macht ja nix :twisted:
bin 32 jung und fahre eine zx9r des bj 99 sowohl auf straße als auf rennstrecke die strecken die ich bisher befahren durfte waren2x Ledenon3x Pannonia -ring und 1xTor Poznan ich hoffe das ich nächstes jahr noch die ein oder andere strecke kennenlernen werde! :wink:
vieleicht bekomme ich hier den ein oder andern tipp 8)
vieleicht sieht man den ein oder andern ja mal im fahrerlager auf irgend ner piste dieser welt!
das solls erstmal gewesen sein
mfg olli
und nu unters volk mischen und lesen was das zeug hält :twisted:
  • Benutzeravatar
  • Fourstroker Offline
  • Beiträge: 2373
  • Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 16:03
  • Wohnort: Herrenberg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Fourstroker »

Na da kann ich dir mal die Hackfressengallerie empfehlen (nur dass du mal bescheid weisst, was hier für Gsichter rumschwirren :shock: )
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
  • Benutzeravatar
  • Highlander Offline
  • Beiträge: 471
  • Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 08:02
  • Motorrad: ZX 6 R, CBR 1000 RR
  • Lieblingsstrecke: viele
  • Wohnort: Rottenburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Highlander »

Hackfressen....-----Soetwas gibts hier auch???
Brat mir doch einer `nen Storch

Kontaktdaten:

Beitrag von suschi »

Highlander hat geschrieben:Hackfressen....-----Soetwas gibts hier auch???
Brat mir doch einer `nen Storch
nicht so bescheiden manni du gehörst ja dazu ich habe da noch so ein 2 bildchen am pool von dir*grins*
*Der Grinsefisch das ist Bekannt
nach seiner Schnute wurd benannt*
Meine suschi
meine page
  • Benutzeravatar
  • Bremsklotz Offline
  • Beiträge: 852
  • Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 22:47
  • Motorrad: BMW S1000R
  • Wohnort: bei Aachen

Kontaktdaten:

Beitrag von Bremsklotz »

Aloha

Willkommen 8)
Und ich hoffe doch das man sich mal auf den Track sieht! :wink:



Hang Loose

Kontaktdaten:

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

suschibomber hat geschrieben: nicht so bescheiden manni du gehörst ja dazu ich habe da noch so ein 2 bildchen am pool von dir*grins*
Ich würde mal sagen: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht nackt rum laufen.

Kontaktdaten:

Beitrag von suschi »

Lars hat geschrieben:
suschibomber hat geschrieben: nicht so bescheiden manni du gehörst ja dazu ich habe da noch so ein 2 bildchen am pool von dir*grins*
Ich würde mal sagen: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht nackt rum laufen.
na lars dein fresse ist auch nicht zu verachten aber weisst du was sind wir nicht alle ein bischen bluna :twisted: :twisted:

bremsklotz hat geschrieben:Und ich hoffe doch das man sich mal auf den Track sieht!
ich seh grad bei deinen vorraussichtlichen terminen pann am 25-28.07 also da bin ich auch mit ca noch 6-7 kollegas :wink:
*Der Grinsefisch das ist Bekannt
nach seiner Schnute wurd benannt*
Meine suschi
meine page
  • Benutzeravatar
  • Highlander Offline
  • Beiträge: 471
  • Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 08:02
  • Motorrad: ZX 6 R, CBR 1000 RR
  • Lieblingsstrecke: viele
  • Wohnort: Rottenburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Highlander »

Lass bloß die Bilder mit meiner Reizwäsche aus dem Spiel ,
wir wollen die Leute hier nicht erschrecken !!!!!!

Kontaktdaten:

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

Highlander hat geschrieben:Lass bloß die Bilder mit meiner Reizwäsche aus dem Spiel ,
wir wollen die Leute hier nicht erschrecken !!!!!!
Hi Highlander auch mal wieder online?

Sushi hat uns in der Hand.. Wir sollten uns gut mir ihn stellen

Lars

Kontaktdaten:

Beitrag von suschi »

Highlander hat geschrieben:Lass bloß die Bilder mit meiner Reizwäsche aus dem Spiel ,
wir wollen die Leute hier nicht erschrecken !!!!!!
keine angst manni ich darf ja auch nur im dunkeln vor die tür :twisted:
*Der Grinsefisch das ist Bekannt
nach seiner Schnute wurd benannt*
Meine suschi
meine page
Antworten