DAnn hast Du mir etwas voraus...ich habe einen Tag gebraucht und die 1000er in den Kies zubohrenDANNY444 hat geschrieben:jetzt kann ich selba ja auch schon bissi was schreiben![]()
aaaaaalso:
ich trau mich gar net voll stoff zu geben![]()
wenn ich aus versehn doch mal bissi ärger am gas dreh rutsch ich auf der sitzbank nach hinten, halt mich dann am lenker fest, der selbiges mit lenkerschlagen quittiert...![]()
bin auf dem zeitenniveau eingestiegen wo ich mit der 636 aufgehört hab... leichte zeitenverbesserung im 10tel-bereich sind zu verzeichnen... abba vom kopf her is für mich das ganze extrem anstrengend... "ja nicht zu früh gas geben... scheiße ich brenn voll auf die kurve zu... fuck ich bin total verkrampft... shit, ich eier durch die kurve wie ein schluck wasser... " usw usw...
naja... hm... am moped muss ich noch bissi was verändern damits mir passt...
abba ich hab das teure stück zumindest nach 3 renntrainings noch nicht zersplattert... das is doch schon mal was...
![]()
![]()
eure erfahrungen beim wechsel von 600 auf 1000ccm
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Gruss Helmut
- Szoti#313 Offline
Echt? Ich meine es wäre 2004 gewesen. Du meinst doch den peinlichen Highsider oder war da noch was danach?moppedlars hat geschrieben:Szoti#313 hat geschrieben:Also ich habs mir einfach gemacht.
..... das Getrieb zerschrotet.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast vergessen, dass du dich 2005(kaum gefahren, nur zur Arbeit) noch ordentlich auf die Fresse gepackt hast!![]()
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- moppedlars Offline
Kann auch Ende 2004 gewesen sein!Szoti#313 hat geschrieben:Echt? Ich meine es wäre 2004 gewesen. Du meinst doch den peinlichen Highsider oder war da noch was danach?moppedlars hat geschrieben:Szoti#313 hat geschrieben:Also ich habs mir einfach gemacht.
..... das Getrieb zerschrotet.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast vergessen, dass du dich 2005(kaum gefahren, nur zur Arbeit) noch ordentlich auf die Fresse gepackt hast!![]()

Immer auf dem Grundstück bleiben!
Voll durch die Hecke-racing
Voll durch die Hecke-racing
So, dass ist doch mal ein Thema zu dem ich mal was konstruktives beitragen kann. Ich fahre seit Mai eine R1, nachdem ich zwei Jahre mit einer R6 unterwegs war (steht übrigens zum Verkauf).
Zunächst mal bin ich positiv von der Fahrbarkeit der R1 überrascht. Natürlich habe ich nach drei Veranstaltungen mit der R1 noch immer den Gedanken an Highsider im Hinterkopf, aber es wird weniger.
Die Power des Motors ist schon erstaunlich und führt zumindest bei mir oft dazu, dass ich noch unnötig früh das Gas zumache. Die größte Umstellung ist für mich die Linienwahl, die sich an einigen Stellen schon deutlich von der R6-Linie unterscheidet.
Dennoch fallen die Rundenzeiten, auch wenn ich z. B. in OSL noch nicht schneller bin als mit der R6.
Gruß
Stephan
Zunächst mal bin ich positiv von der Fahrbarkeit der R1 überrascht. Natürlich habe ich nach drei Veranstaltungen mit der R1 noch immer den Gedanken an Highsider im Hinterkopf, aber es wird weniger.
Die Power des Motors ist schon erstaunlich und führt zumindest bei mir oft dazu, dass ich noch unnötig früh das Gas zumache. Die größte Umstellung ist für mich die Linienwahl, die sich an einigen Stellen schon deutlich von der R6-Linie unterscheidet.
Dennoch fallen die Rundenzeiten, auch wenn ich z. B. in OSL noch nicht schneller bin als mit der R6.
Gruß
Stephan